Schindelmeiser schmeißt hin, Rangnick macht den Magath oder geht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hoffenheim: Schindelmeiser geht - Alleinherrscher Rangnick

    Im Moment überlegt Rangnick aber mal wieder laut vor sich hin, ob er überhaupt in Hoffenheim bleibt. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Tja, vom gefeierten Überflieger zum Chaosclub der Bundesliga? Oder wird das wieder was nächste Saison? Oder ist Hoffenheim the next graue Maus der Liga?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hopp hat doch schon verkündet, das er einem Trainer nicht auch noch den Managerposten zugestehen will.

    Quelle: Hopp: Massiver Umbruch - Bundesliga - kicker online
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    bleibt ihm ja auch nix anders übrig, wenn nicht mal sicher ist, ob rangnick überhaupt da bleibt.

    Schindelmeiser hat übrigens wohl schon einen neuen verein. bin gespannt, wo er anheuert!
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Als man 2006 Schindelmeiser eingestellt hat, hat man ja auch schon die eigentliche Zusage an Rangnix gebrochen, warum sollte man davon jetzt abweichen ?

    Hamburg ?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    die haben ja schon den Siegenthaler geholt.
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    HSV fängt wieder von vorne an: Urs Siegenthaler wird nicht HSV-Sportchef - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Offensichtlich doch nicht. Also: Schindelmeiser.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :staun: Das ist ja ein Ding! Dann könnte er es werden.