Schießt Podolski uns zum Titel??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ronaldinho, 16 Juni 2006.

  1. Ronaldinho

    Ronaldinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich denk poldi schafft das sich durzusetzen und in die startelf zu kommen!! :top: dadurch wird er uns auch zum titel schießen!! :jaja: -.- ^^ lol xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also gegen Polen hat er total enttäuscht... :gruebel:

    Vll gibt Klinsmann Neuville ne Chance...

    Wenn uns einer zum Titel schießt dann Klose! :zwinker:

    Im Prinzip ist es aber wurscht, hauptsache wir werden WELTMEISTER :victory: :prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Er schießt uns weder zum Titel noch setzt er sich bei Bayern durch! :hammer2:
     
  5. Ebbers

    Ebbers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ihr BLÖDMÄNNER !:vogel: DEr meinte ob der den fcb zum titel schießt:motz:
    ach ja das schafft der nicht
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Woher weisst du, was er meinte ? Sehe gerade ösi Forum aso, trotzdem Poldi ist out, mir aber auch egal
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    lol fällt mir jetzt erst auf.... :floet:

    Sorry, sind momentan alle im WM Fieber.... :zwinker: :zahnluec:
     
  8. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Vorher schießt uns Magath zum Titel.
    Podolski ist in meinen Augen 'ne Fehlinvestition... da hätte man lieber Guerrero behalten, oder das Geld in einen anderen Stürmer angelegt... in einen guten Stürmer.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ehrliche Worte, und das von einem Bayernfan! :top: Ich sehe das genau so wie Du, wüsste nicht aus welchem Grund ein Zweitliga Stürmer plötzlich 10 Millionen Euro wert sein soll!

    Podolski ist für mich die Ausgeburt der heutigen Medienlandschaft, hochgejubelt und überbewertet bis zum geht nicht mehr.

    Naja schaun wir mal, evtl geht der Junge ja doch noch seinen Weg und wird ein Guter, für mich ist er derzeit eher ein Teeniestar als ein guter Fußballer... :floet:
     
  10. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    also ich muss mal sagen, soo schlecht spielt poldi ja nun nicht :zwinker:. ich denke, er wird auf jeden Fall mit mindestens 15 toren an der nächsten meisterschaft beitragen ;-).
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Nationalmannschaft ungleich Bayern München. Darf man daher auch nicht vergleichen.