Schienbeinschonergröße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Phili77, 24 Juli 2011.

  1. Phili77

    Phili77 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich möchte mir die Nike Mercurial lite Schienbeinschoner kaufen und möchte wissen welche größe am besten für mich ist. Da ich sie im Internet bestelle, kann ich sie nicht anprobieren und bin mir bei der große nicht sicher.

    Körpergröße: 1,58 m
    gewicht: 42 kg

    was meint ihr???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Also ich bin 1,71m groß, wiege 53kg und trage die Schoner in S.
    Kleiner dürften sie bei mir aber auf keinen Fall sein. ;) Hab jetzt aber auch nich sonderlich dicke Waden...

    Ich kann dich aber beruhigen, bei den meisten Internetshops kannste die Sachen ja noch umtauschen, sollten sie nich passen. ;)
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich würde sie mir in XS oder S (jenachdem wie du klein definierst) holen wenn du lieber mit sehr kleinen bis kleinen Schienbeinschoner spielst,aber wenn du lieber mit normalen Schienbeinschoner spielt ,dann würde ich S oder M nehmen und wenn du mit großen Schienbeinschoner spielen willst L oder XL.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    JFC-Spieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2011