Schienbeinschoner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El_nino_11, 1 Februar 2009.

  1. El_nino_11

    El_nino_11 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Servas de Wadln,

    hab jetzt leider keinen Beitrag zu dem Thema gefunden also erstell ich einen....

    Hat von euch jemand den Adidas Formotion Schienbeinschoner???

    Sieht nicht schlecht aus und bin am überlegen mir diesen auch zu kaufen :D

    Wie ist der Tragekomfort?

    Viele sportliche Grüße

    El Nino
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    also ich trage sie zwar nicht, weder besitze ich sie noch, aber ich denke mal, dass sie ziemlich störend sein können, wenn sie nicht ins der richtigen größe getragen werden und immer wieder rutschen...klar würde jeder jetzt denken "höö...das ist doch bei fast jedem guard so" , aber das problem liegt einfach daran, dass du hier keine 2 komponenten wie zb bei den lite von nike hast , sondern ein ganzes...so verrutscht alles zusammen und du brauchst viel zeit um dies wieder zu richten..ich kann mich natprlich auch irren und sie halten perfekt und man muss nicht einmal zu ihnen greifen um sie zu richten ;)

    http://www.soccerpro.com/images/601784_adidas_F50_forMotion_shinguards_black_gold_zm.jpg

    hier nochmal ein link, für diejenigen, die nicht wissen wie er aussieht und nicht googln wollen ;)
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Mein Bruder hat den und der sagt das ihm der sehr gut taugt der Adidas F50 Formotion fördert die Durchblutung so viel weiß ich ;)
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    also ich würde auf solche aussagen nicht vertrauen...die shirts zum unterziehen beispielsweise nike pro sollen ja auch 20% mehr leistung versprechen...
    bringen tut es nicht viel ;) trotzdem hat es was...man fühlt sich einfach besser und comfortabler...
     
  7. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Na klar! Und meine Zahnpasta lässt mich 85% härtere Schüsse abgeben. ;)
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    :D mein Tape lässt mich 94,68% höher springen! :D
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja ich hab ihn! Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit! Tragekomfort, Durchblutung, liegt gut an! Allerdings hält er nicht das versprechen das er zu 100% hält! ;) Aber ich nehm Guard Stays und Tape da rührt sich nix mehr kann den nur empfehlen! :top:
     
  10. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja man fühlt sich halt einfach wohler und der Adidas F50 Formotion der ist auch bequemer als die anderen Schienbeinschoner :top: