Schienbeinschoner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von adidasfreak92, 2 März 2008.

  1. adidasfreak92

    adidasfreak92 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi Leute und zwar hab ich mal ne frage bezüglich Schienbeinschoner. Ich wollt mir mal nen paar neue zulegen und ich hab da en paar im Auge und wollte euch mal fragen was ihr von denen haltet. Die Adidas Predator lite.

    [​IMG]

    Wenn ihr nichts von denen haltet nennt mir bitte Alternativen die meinen Kriterien entsprechen und hier kommen sie:" Mir kommt es vor allen dingen auf die Gemütlichkeit und das Gewicht an. Natürlich sollen sie auch ein bisschen schützen. Ich möchte ein paar Schienbeinschoner die ich beim Fußballspielen nicht merke!!! Das ist nämlich das Problem bei meinen alten!!! Schützen tun die nur ich lauf auf dem Platz herum wie ein Amboss!!!":) Ich weiß ihr habt jetzt viel gelesen und ich mach jetzt auch Schluss ich möchte euch nur noch jetzt danke sagen für eure Antworten. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kabz

    kabz Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    s1
    sind die besten aufm markt meiner meinung
    sind leicht, man bemerkt sie kaum am bein und schützen tun sie wohl auch
     
  4. adidasfreak92

    adidasfreak92 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort. Aber eine bitte hätte ich noch kannst du mir den kompletten namen nennen mit marke bitte nike oder so was es eben ist dafür wäre ich dir sehr dankbar:)
     
  5. kabz

    kabz Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    herstellerseite

    ist von keinem der großen Sportartikelhersteller, aber meiner meinung nach besser als deren topmodelle
     
  6. adidasfreak92

    adidasfreak92 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort sehen echt gut aus hab zwar noch nichts von der marke gehört macht aber nichts wenn du sagst die sind gut werde ich die mir mal holen!!!:):D
     
  7. sfied82

    sfied82 New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Also wenn es um Leichtigkeit geht, ist das meines Wissens das Maß aller Dinge:

    Nike Mercurial Alpha Lite Shin Guard (NOCSAE) || EUROSPORT at SOCCER.COM
     
  8. adidasfreak92

    adidasfreak92 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Auch die finde ich sehr schick auch sehn die für mich sehr leicht aus danke Leute aber eins fehlt mir noch ich bin etwa 1,80 groß was für eine größe wäre den da für mich am besten. Für noch eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.:):):):):)
     
  9. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    unterschiedlich ! Mache nehmen nen Kinder XS damit Alibi mäßig einer drin ist manche nen Erwachsenen XL bei einer Körpergröße von 1,50 und rennen rum wie mit ner Ritterrüstung.
    Mußt selbst rausfinden was Dir am ehesten liegt. Bei den Hartschalen die es heute hauptsächlich gibt mußt einfach testen was Deinem Schienbein am ehesten von der Form leigt.
    Finde das Strumpfsystem von Nike (C.Ronaldo oder Ronaldinho Serie oder Mercurial Alpha Lite) sehr gut und sehr angenehm zum tragen. Es gibt dort keine störenden und einschnürenden Klettbänder mehr.
     
  10. adidasfreak92

    adidasfreak92 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo danke euch für eure antworten übrigens ich hab mir jetzt ein paar in l geholt.:):):top:
     
  11. PatrickM3

    PatrickM3 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich hab mir auch vor nem halben Jahr den S1 geholt, muss sagen mit abstand der beste den ich je hatte bzw der angenehmste...

    Wenn du aber mal nen Schlag auf den Knöchel bekommst ist es natürlich weniger lustig, sehr großflächig sind sie ja nicht...
     
  12. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    die besten sind eindeutig die nike j guard...
    sie sind leich und man spürt sie kaum
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7