Schienbeinschoner/Tape

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von SVG, 6 Juli 2008.

1. Thomsson

Thomsson Member

Weiß niemand den Produktnamen bzw. wo ich es kaufen kann?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NanoyeAh

NanoyeAh Member

sowas kann man in jeder apotheke kaufen.... nur sind dort halt die preise überteuert, euer masseur müsste sowas immer dabei haben normal :D

4. LioMessi

LioMessi New Member

Ich bin ca. 188 cm groß ;)

5. steerben

steerben Member

so, ich hab jetzt die Mercurial Lite III in Größe S.
    Hab noch nicht mit ihnen gespielt nur mal anprobiert.
    Sind schön klein und scheinen auch gut zu halten (seh ich dann aber erst beim spielen).
    Stehen auch nicht recht ab und passen trotz der Größe S genau aufs bein (also sind nicht zu stark gekrümmt oder so).

6. LioMessi

LioMessi New Member

..meine sind immer noch nicht da :(

7. NanoyeAh

NanoyeAh Member

braucht hier jemand die nike J guard in größe S? ich kauf Sie mir in größe M denke ich mal :D

8. naik

naik New Member

Hab jetzt mit meinen Mercurial Lite III in Größe S gespielt.
    Bei mir rutschen sie etwas darum wollte ich mir jetzt Stutzenhalter kaufen und hab ein Ebay Angebot gefunden wo man für 7€ Stutzenhalter mit eigenem Vereinslogo bekommt.
    Eine nette Idee wie ich finde.

SCHIENBEINSCHONERHALTER STUTZENHALTER m. Vereinslogo bei eBay.de: Sonstiges (endet 30.06.10 11:45:44 MESZ)

9. NanoyeAh

NanoyeAh Member

ja aber meiner meinung nach völlig unbrauchbar, gibt nichts besseres wie tape, hab mir 11 rollen tape für 19 euro gekauft

11 - blau
    11 - rot
    6 - weiß

und komm damit ewig aus ;> und es hält auch ;>

10. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

ich weiss gar nicht was ihr habt mit den alpha lite usw. kauft sie euch passend fixiert sie mit tape und ihr habt keine probleme -.-

11. F50

F50 New Member

welche schinbeinschoner denn jetz die mercurial lite 3 , nike j guard oder doch die cabondinger von nike.. ?

12. LioMessi

LioMessi New Member

Meine Mercurial Lite III sind inzwischen auch schon da. Habe zwar bisher noch nicht mit ihnen gespielt aber passen tun sie auf jeden Fall und stören tun sie am Bein auch nich wirklich. Sitzen ziemlich gut..

13. T-Bone

T-Bone Member

Hallo, mich würde mal interessieren was Schweinsteiger für Schienbeinschoner genau trägt. Speziell bei der WM 2010. Was trägt er da für welche ? Man sieht die kaum und die sollen irgendwie beweglicher sein.

Die sind doch bestimtm von adidas, nur welche genau ?
    MAn liest das es die Nike j Guard sein könntet doch er hat ja einen Adidas Ausrüstungsvertrag.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2010
  14. F50

F50 New Member

hey ich glaube das ich mir die nike j guard hole.. sind die genauso leicht wie die nike blade? und welche größe sollte ich in den nike j guard wählen. ich bin zwischen 1,78 und 1,80 groß . lieber m oder doch l ? danke gruß Dennis

15. NanoyeAh

NanoyeAh Member

nimm die M ich bin etwas kleiner und habe die S, aber ich hätte mir auc die M kaufen können :D, die sind nur minimal größer als die S. Woher ich das weiß? Ich hab mir die S gekauft und mein kumpel sich die M

16. T-Bone

T-Bone Member

Sind die Nike J Guard die, die Schweinsteiger trägt ?

17. F50

F50 New Member

ein anbieter mein nämlich das ich in meiner größe l nehmen sollte. nehme dann m danke

18. NanoyeAh

NanoyeAh Member

kA ob die schweinsteiger trägt, aber die schoner sind echt klasse, nur sind Sie halt nicht wirklich für schutz da sondern mehr für die Spieler die es nervt Schoner zu tragen, sowie bei mir.

Deshalb bin auch von den schonern begeistert, sind sehr leicht dazu befestige ich sie mit tape (bischen unterm schoner, bischen den schoner mit) und die halten mehr als perfekt verrutschen keinen milimeter... tolle dinger

19. schneckenchef

schneckenchef New Member

Gleich vorne weg: Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Kann mir jemand gute Schienbeinschoner sagen?
    Ich habe keine Ahnung was für eine Art die besten sind.
    Preis sollte nicht über 15 Euro kosten.

Danke,
    Mirko

20. NanoyeAh

NanoyeAh Member

Nike J Guard

21. schneckenchef

schneckenchef New Member

Okay danke,
    habe aber grade gemerkt das ich ja ein 20 Euro Gutschein bei der Anmeldung via Pm bekommen habe und kann also was für 20 Euro sein, oder sind das auch die besten im "bis 20 Euro Bereich"?

MfG,
    Mirko

22. T-Bone

T-Bone Member

Die J Guard interessieren mich nun auch doch wie werden die Festgemacht ?

Ich habe keine Lust jedes mal irgendwelches Klebeband da ranzukleben, gibt es nicht eine bessere Möglichkeit ? ICh denke meine Stutzen, die ich bekomme sind auch nicht soo straff, das die die halten würden.

Und wo gibt es überhaupt die j guard preiswert ?

///Edit: Die sind doch fast genau so oder: http://www.soccer-fans.sc24.com/?id...ch_detail_typ=1&banner_link=1&banner_trigger=

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  23. schneckenchef

schneckenchef New Member

Das sind die Nike J Guard: http://krz.ch/v2CS

24. NanoyeAh

NanoyeAh Member

kaufen kann man die auf SOCCER.COM - Soccer Shoes, Soccer Jerseys, Soccer Balls, Soccer Cleats, Soccer Equipment, Soccer Boots, Shinguards, solange man unter einem wert von 25 dollar oder euro bleibt... das weiß ich nun nicht so genau, muss man kein zoll kaufen.

Meiner Meinung sind die Nike J Guard die besten in dieser Preisklasse, hatte davor die Nike... mit trifit socken or wie das ganze zeug schon heißt, und war völlig unzufrieden, nun das erste Spiel (war gleich gegen eine Bundesligamannschaft) war ich völlig zufrieden, nur ob es auch ohne tape so gut hält weiß ich nicht, solange der Stutzen eng genug ist sollte das kein problem werden.

Bei weiteren Fragen einfach hier posten :D

ich hänge euch noch einen link rein wo ihr seht wie die Nike J Guard bei mir aussehen.

http://www.bvz.at/gallery/default.aspx?g=mediaobject&moid=70311

PS: Natürlich bin ich der in Rot und man kann das Tape schlecht sehen da ich ein rotes Tape genommen habe

25. T-Bone

T-Bone Member

ICh nehme an du bist der rote ^^

Sieht gut aus aber wie hast diu die festgemacht ? Sieht aus als hätrtest du ein schwei´band oder so drunter.

Mir gefällt das mit dem Tape nicht so richtig, ich meine mein Bein bekleben, ist das wirklich soooo optimal ?

Danke für den Nike J Guard Links, bei ebay finde ich 20€ etwas happig, bei den Soccer Shop ist der Preis OK. Mal schauen wie das dort mit dem VErsand abläuft.

ISt eventuell das noch gut: Nike Guard Stays || SOCCER.COM anstatt Tape ?
    Ansonsten vllt kleine, leichte zum zumachen, also mit einem Klettband ? Gibt doch glaube was von Adidas ?

26. schneckenchef

schneckenchef New Member

Ich bin grade mal auf die hier gestoßen adidas | Predator Anatomic | SC24.com
    Nur habe ich keine Bewertungen etc. im Internet gefunden...
    Hat jemand schon mit denen Erfahrungen gahabt?

MfG,
    Mirko

P.S.: Ich möchte mein Bein auch nicht umbedingt jedes mal bekleben wenn ich Fußball spielen gehe xD.

27. T-Bone

T-Bone Member

Ich denke NIKE GUARD STAYS SCHIENBEINSCHONER HALTER WHITE NEU bei eBay.de: Bekleidung (endet 22.06.10 19:48:52 MESZ) kombiniert mit en Nike J guard ist gut oder ?

Da muss man da ja dann nichtmehr kleben oder ?

///Edit: Was haltet ihr vom Nike Vapor Lite.

LAut Top 10 sind die sogar besser als die Nike j Guard, die auf Platz 2 sind.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  28. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Bei mir reicht das voll aus Nike J Guard und die Guard stays und es hebt top...

29. T-Bone

T-Bone Member

Super, ich werde mir die einfach mal kaufen, vom preis her ganz OK.

GEht das bei soocer.com easy ? Kommt doch aus dem Ausland oder ? Einfach per Überweißung ?

Werde mir je einen Satz kaufen, von den J Guard und von den stays.

Machst du die stays unter die Stutzen ?

ICh überlege nur noch wegen der Größe,
    welche sollte man nehmen ? Ich bin groß und schlank, ohne jetzt zu messen laut Ausweiß glaube ich 1,80 ungefähr.

30. NanoyeAh

NanoyeAh Member

Kommt drauf an was bevorzugst du den? Wenn du großen Schutz haben willst, nimm L, wenn du normalen schutz haben willst und dich stören große schoner so wie mich, dann nimm M.

Es gibt nichts besseres als tape, die stays kommen da nicht ran meiner Meinung

31. T-Bone

T-Bone Member

OK danke dann werde ich wahrscheinlich M nehmen. WIe groß sind die etwa ?

ICh denke ich versuche es mal mit nur den stays, tape könnte ich mir imem noch nachkaufen, aber jedes mal verbinden finde i ch persönlich nicht gut gelöst. Da hätte es auch ein Klettband getan. ^^