Schienbeinschoner/Tape

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von SVG, 6 Juli 2008.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ja reicht bestimmt.... Ich bin 1,80 groß und hab die Nike J Guard in der Größe S sind glaub 14cm und mir reicht das voll...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DennisBergkamp

DennisBergkamp New Member

@ fernando

M wäre zu klein und XL ist zu groß.. habe sone ähnlichen in L (mercurial alpha lite) und die sitzen perfekt.. bei einer größe von 176. :)

4. fernando torres

fernando torres Member

kann man die dann auch wieder zurückschicken bei dem laden???

5. fernando torres

fernando torres Member

ok danke
    hole mir dann die hier Football Shinpads - Shin Guards - Nike - T90 - EXP - White | Pro-Direct Soccer

6. DennisBergkamp

DennisBergkamp New Member

kommen auf jeden fall gut und werden dir zu 99% passen. die XL sind für eine körpergröße von 180 - 200 m... wünsch dir viel spaß mit deinen neuen schienbeinschonern. :top:

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

so, hab jetzt meine schienbeinschoner zugeschnitten... 12 cm sind sie jetzt groß :D perfekt... :D und falls ein schiri was sagt was ich nicht glaube ziehe ich meine 2. schienbeinschoner an :D

8. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

bilder?????????

9. arnautovic

kommen in den nächsten tagen...

10. tzierold

tzierold New Member

Hatte mir vor eventuell die Nike Mercurial Lite II zuzulegen. Jetzt habe ich aber die Frage, wie groß die denn sind in Größe L.

Kann mir jemand vielleicht auch über irgendwelche Erfahrungen berichten, die er mit den Schienbeinschonern gemacht hat oder will mir vieleicht jemand von den Lite II abraten?

11. C. Ronaldo

12. tzierold

tzierold New Member

Danke erstmal, aber eigentlich wollte ich die genaue Größe der Schienbeinschoner wissen, nicht nur die empfohlene Größe für unterschiedliche Körpergrößen ;) Sorry, falls ich mich da undeutlich ausgedrückt habe.
    Hast du schon Erfahrungen mit denen gemacht oder welche trägst du?

13. C. Ronaldo

nee hab ganz billige ;)

14. synaldo

synaldo Guest

Hat jemand Erfahrung mit der Methode von Ribery? Er befestigt ja immer seine Schoner mit Hilfe eines Kompressionsverbandes oder sowas in der Art, u.a. damit die Durchblutung gefördert wird. Hab leider kein Bild direkt davon, aber habs schon öfter gesehen, kurz bevor er eingewechselt wurde, wie er sich den Verband um das Bein und die Schoner drunter gemacht hat.

15. C. Ronaldo

machts der nicht einfach mit tape?

16. fernando torres

fernando torres Member

so hab gestern meine neuen schienbeinschoner bestellt und bezahlt =D
    wie lange dauert es dann bis pds liefert???

17. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

zu ribery kann ich nichts sagen ich weiß nur das podolski zwischendruch mal lange eng strümpfe getragen hat quasi trombose strümpfe die haben die durchblutun gefördert . aber bei dem hat das nichts mit dem schienbeinschoner zu tun gehabt ... ! vll findet aber jemand genauere bilder über ribery

18. leonkreutz

leonkreutz New Member

hallo,ich suche schienbeinschoner,könnt ihr mir welche empfeheln ?

19. Henriko

Henriko Member

Komischerweise waren meine Adipure 3 Tage nach Bestellung schon da.Bei anderen Bestellungen hat es aber auch schon mal laenger gedauert.

20. no__supeRstar

no__supeRstar New Member

ich denk bei ribery meinst du so spezielles tape, das bisschen elastischer ist als normales und wickelts einfach um die schoner an sein bein, dann verrutschen die so gut wie garnicht im spiel... nur des tape ist scheissteuer

21. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Hi,

ich kann nur jedem empfehlen, sich die "Nike J Guard" zu kaufen, dass sind wirklich die allerbesten Schienbeinschoner die es auf dem Markt gibt!

Sehr klein, angenehm zu tragen, werden einfach unter den Stutzen getragen und sie werden von Profis wie Schweini, C. Ronaldo u.v.a. getragen, klasse!

Ich habe sie bisher nur in diesem Ebay-Shop (Größe S, M und L) gefunden, sonst gibt es sie kaum zu kaufen, wenn nur im Ausland.

Info:

Nike J Guard Schienbeinschoner Schienbeinschützer Gr.L bei eBay.de: Bekleidung (endet 03.01.10 14:08:44 MEZ)

22. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

kann soccerfan91 nur zustimmen hab sie auch und kann auch jedem sagen der sie mit einem schmunzeln betrachtet und meint sie wären zu klein, dass sie es nicht sind . Ich spiel jez schon seit knapp 1 jahr mit denen und ich hab noch keinerlei verletzungen davon getragen . Erst mal wird man sowieo ja kaum getroffen und wenn am knöchel wo eh nix hilft oder aber mittig am schienbein wo mein schoner auch sitzt und mir trotz der größre trotzdem sehr guten schutz bietet kann ihn einfach nur jedem empfelen. Einziges problem ist nur das es ihn so gut wie nie gibt.aber es gibt ja e..y

23. arnautovic

ne, meine sind besser, definitv :D

hatte beide... also nike j guard und meine derzeitigen find meine besser , schon allein aus dem punkt das ich kein tape oder so benutzen muss, das heisst ich fühl mich freier und sie sind kleiner...

ach und um stutzen befestigen also das sie nicht rutschen könnt ihr haargummis nehmen, ohne witz jetzt, hört sich wohl komisch an aber klappt die stutzen eifnach um das man die haargummis nicht sieht und ihr bermerkt die gummis nicht und die stutzen bleiben wo sie bleiben sollen

24. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Das mit dem Haargummi kenne ich, machen auch ein paar aus meiner Mannschaft. Bei Adidas gibt es ein paar Stutzenhalter ohne Klettband. Die sind so ähnlich wie ein Schweißband, aber hald nicht so gepolstert wie eines. Gibt es sowas von Nike auch zu kaufen?

25. arnautovic

echt :D ich kenn niemand der sonst sowas macht aber okay.. xD weiss grad nicht was du meinst? ist das groß oder klein?

26. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

27. C. Ronaldo

von nike sind die glaub ich nur so mit klett...
    gibts eig. von adidas eine Antwort auf den Nike J Guard?

28. arnautovic

die hab ich ... gibts nur von adidas, soweit ich weiss hab die immer unter die stutzen angezogen das meine nike j guard nciht rutschen, sind ganz okay ! aber sind halt groß

29. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also bei mir passen die perfekt ohne zu verrutschen....

30. Basti0r

Basti0r Active Member

Hab davon das Vorgängermodell und das aktuelle und kann es nur wärmstens empfehlen!
    Sitzen super, einfach wie eine zweite Haut und man spürt sie eigentlich garnicht.

Offizielle Infos zum Schienenbeinschoner:
    ADIDAS X-EDGE F50i F50 TechFit

* Double Layer TPR Shield für optimalen Schlagschutz und einzigartige Flexibilität
    * Extrem leichter und flexibler Schienbeinschützer mit perfekter, ergonomischer Anpassung an das
    Bein
    * ClimaCool Technologie für Ventilation und optimalen Feuchtigkeitstransport
    * Kompressionssocke unterstützt die Muskulatur und sorgt für optimalen Blutrückfluss. Somit wird die Leistung des Athleten gefördert.

31. t10tobi

t10tobi Active Member

aha die diskussion geht auch noch weiter :):)

ja bin gestern erst wieder auf die j guard aufmerksam geworden...ganzdummer zufall...eine freundin von mir spielt in america fussball mit stipendium usw. naja bis 11.1 ist sie noch hier und dann gehts wieder zurück...
    naja zu dem zufall ^^ hatte gestern ein tunier..natürlich hatte niemand von uns guards dabei..sie hat zugeguckt und ist mit einer spielerfrau dann schnell nachhause und hat ihre schoner geholt zum leihen...hab mich erst voll gewundert...waren dann doch aber die jguard in L dabei...hab leider nicht mit ihnen gespielt, aber sie meinte sie schickt mir welche wenn sie wieder in den staaten ist :):) könnte da noch 1-2 paar mehr organisieren ;)