Schienbeinschoner/Tape

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von SVG, 6 Juli 2008.

1. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wie groß (cm) sind die ungefähr?
    Sind die viel größer als die J Guard?

LG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wenn, nicht viel, aber dicker ;)

4. nile

nile Active Member

thx für die infos ;D
    sry aber ich hab noch eine frage: Größe M (laut Nike Größenangabe für Körpergröße 1,60m - 1,70m)
    ich bin 1,67 groß. Passen die dann auch ???
    mfg nile

5. Finch

Finch Active Member

Du liegst mit deinen 1,67m genau in der Nike Größenangabe von 1,60m-1,70m
    :D:D:D:D:D
    Probier sie doch einfach an?

6. arnautovic

Da sind wir fast gleich groß ;) aber es kommt ja mehr auf die Beine an als auf die insgesamte Größe, find...

also ich hab die kleinste Größe bei den Nike j guard ...

7. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

weiß jemand wie groß und wie schwer die nike mercurial lite II sind?habe dazu nichts gefunden...

8. CHQo

CHQo New Member

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich die "Nike J Guard" kaufen kann?! Gibt es einen deutschen Online Shop oder so, wo man die noch bekommt? =)

danke schon einmal! ;)

9. Lion7

Lion7 Member

ich hoffe ich bin hier mit der frage noch richtig...

ich benötige neue schienbeinschützer, weiß aber nicht welche!

bin auch grad vor der entscheidung mit oder ohne knöchelschützer. bringen die schützer sehr viel für meine knöchel`??? oder überwiegt die freiheit beim spielen mehr wenn die schützer weg sind?

jeder mag was andres das ist klar, die frage ist nur ob das kleine stückchen stoff so viel für den schutz bringt!

hat dann noch jemand erfahrung mit den f50 von adidas, bringt die kompression wirklich soviel wie in der werbung angegeben?

aussehen der schoner ist eigentlich relativ egal, aber wie gesagt eigentlich! sollten schon nach was aussehen ;)

bin für jeden tip dankbar!

viele grüße

10. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Einfach hier eine email schreiben und fragen ob sie welche auf lager haben.

http://www.halloffame.de/

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2009
  11. CHQo

CHQo New Member

@ flankengeber

Wie meinste das? Wohin soll ich die Email schicken? ^^

12. Flankengeber

Sorry jetzt ist der link drin..

13. CHQo

CHQo New Member

Hmm ok danke.
    Aber ist das nicht ein Shop für "Football" Artikel??

14. Flankengeber

Ja sind die aber nur die haben bzw. können die J guard besorgen hab meine auch von dort..

15. FerdiHoh9

FerdiHoh9 Member

wie siehts mit dem gewicht der schienbeinschützer aus?ich weiß,da gibt es eine seite wo die ganzen gewichte bei den artikeln mit dabei stehen,nur fällt sie mir nicht mehr ein.weiß jemand von euch wie die seite heißt?

16. Lion7

Lion7 Member

keiner n tip??

17. Malle

Malle Rot-Weißer...

aaalso, ich hatte ganz damals mal nen nike tiempo schoner.
    den, oder sogar noch den vorläufer. da hat der knöchelschutz echt was gebracht, dass iss da wie du siehst recht dickes schaumstoff. aber wie du auch schon gesagt hast, ist das geschmackssache - ich mochte es irgendwann nicht mehr, jetzt hab ich das ganze gelenk frei !

zu deiner frage mit den f5o kompressions dinger, ich hatte die selbst noch nicht, kann nur aus der erfahrung meines händlers sprechen der davon abrät, weil die dinger regelmäßig von leuten die auf asche spielen zurückgebracht werden weil der sogenannte "kompressions-strumpf" gerissen ist.

18. Lion7

Lion7 Member

mh und wenn man diese tatsache außer acht lässt? mir gings nämlich nur um die kompression... da gibts ja auch von nike extra so kompressionshosen, bringt das zeug was oder wie so vieles nur geldmacherei??

19. Malle

Malle Rot-Weißer...

also, ich denke mal esist wie bei so vielen sachen im leben ! wenn man dran glaubt, bringts dir was !
    mir bringts was ;D

20. Lion7

Lion7 Member

hm dann muss ich ma schaun das ich gläubig werd *g

21. arnautovic

Ich nehm das zum Halten der Nike J Guard, von Kompression hmm... merk ich glaub nix? :D Aber es erfüllt sein Zweck, die Schoner bleiben da wo sie sind und man spürt sie nicht :)

22. Ibra_No10

Ibra_No10 New Member

Ich habe seit ein paar Wochen die +f50 Lite von adidas http://ecx.images-amazon.com/images/I/31zR6+H406L.jpg
    und hatte vorher diese hier von Nike http://www.sportartikel-kuhn.de/SP0178.jpg

Ich war mir auch nicht sicher ob mit oder ohne Knöchelschutz und jetzt, nachdem ich die +f50 Lite bei 3 Spielen getragen habe, kann ich sagen, dass ich aufjedenfall die Schoner ohne Knöchelschutz favorisiere, da sie leichter sind (man fühlt sich wirklich freier damit), sie rutschen nicht dauernd nach unten (vermutlich weil sie eben leichter sind) und zudem hab ich bisher noch keinen Schlag auf den Knöchel o.ä. bekommen, von daher finde ich nicht, dass der Schutz schlechter ist, vor allem wenn man bedenkt, dass wir durchaus aggressive Mannschaften in der Liga haben und ich des öfteren was auf die Socken bekomme.

Muss halt jeder selber wissen, aber ich kann dir zumindest die +f50 Lite nur empfehlen.
    Vom Aussehen her find ich die Schoner übrigens auch ganz ansprechend. ;)

23. Malle

Malle Rot-Weißer...

naja, ich hab wie gesagt auch keinen knöchelschutz, ABER - wenn man da einen hinbekommt <.<

24. Flo093

Flo093 Member

ich hab da einen hinbekommen, genau von vorne rein, wo normalerweise der knöchelschutz wäre. folge : schöne eiterwunde die sich entzündet hat, und ich hatte da jetzt 3 wochen probleme mit. und das ist echt nicht angenehm. aber trotzdem spiel ich weiterhin ohne knöchelschutz, ist viel angenehmer und man kann sich meiner meinung nach freier bewegen im fußbereich.

25. Ibra_No10

Ibra_No10 New Member

Naja wenn man da derbe einen drauf bekommt nützt der Knöchelschutz auch nicht mehr viel, oder?
    Wenn ich was abbekomme, dann immer direkt neben den Schonern, an der Innenseite, deshalb hab ich da seit einigen Jahren zwei Verhärtungen.

26. Lion7

Lion7 Member

ja und eben das denk ich auch, wenn man da eine drauf bekommt dämpft doch das zeug da auch nich oder???

naja ich hol mir glaub diese hier
    adidas F50 Techfit Schienbeinschützer Größe L bei eBay.de: Bekleidung (endet 19.09.09 10:30:37 MESZ)

dann kann ich immer noch entscheiden was ich mach!

27. Malle

Malle Rot-Weißer...

tüv-geprüft ! :top:

;)

28. Lion7

Lion7 Member

haha das erklärt den preis oder :D

29. Malle

Malle Rot-Weißer...

sind doch noch "günstig" ;)

30. Lion7

Lion7 Member

ja is schon kla, im vergleich zu denen von nike mit nem R vorne drauf *g*

aber das bringt mich auf die idee, ich verkauf meine alten nike, steck sie in alte wollsocken, tu da noch nen R draufsticken und dann verkauf ich sie als Orginal getragen von Herrn R persönlich für 100&#8364; bringt sicher was hauptsache das r is drauf, da spielt man schon fast sogut wie ronaldinho

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2009
  31. Malle

Malle Rot-Weißer...

falls das nun sarkasmus ist, weil ich die spiele.
    nein ich hab sie nicht wegen "herrn R", sie sind einfach nur sehr bequem. und darum gehts !