Schienbeinschoner/Tape

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von SVG, 6 Juli 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hast eine gute Wahl getroffen! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Henne87

Henne87 Member

wer gibt bitte 25 euro für guard stays aus??die bekommt man doch shcon für 3 euro...?!klärt mich mal auf wenn ich da ganz falsch liege?!...

schienbeinschoner kann ich den "F50 Techfit" von adidas empfhelen. kostet zwar 40 euro aber vergleiochen mit meinen anderen schonern. und ich hatte shcon tausende mit abstand der beste. ...

4. xPedax

xPedax Member

ich hab keine guars stays gekauft der Nike J guard ist ein sehr sehr kleiner Schienebinschoner den es nur noch in den USA gibt. Guard stays für 25 euro wären viel zu teuer

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Die sind aber ganz schön teuer geworden ich hab für meiner weniger bezahlt...

6. arnautovic

Wieso trägt Ibisevic eigentlich Puma Schuhe aber Nike Schienbeinschoner? :suspekt:

Anhänge:

7. hodl22

hodl22 love movement <´3

hm gute frage soweit ich weis hat er doch einen ausrüstervertrag mit puma unterzeichnet aber vllt ist das bild ja von vor dem vertragsabschluss aber würde mich auch interesieren

8. arnautovic

Geb mal bei gettyimages.de Ibisevic ein, da hat er auf allen Bildern, wo aktuell sind die Schoner an..

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

achso ok dann hat ewr vllt eine klausel im vertrag die im erlaubt nike schoner anzuziehn weil sie vllt wie bei adebayor glücksbringer sind das hat adebayor mal in nem video gesagt er wechselt schuhe und alles oft aber seine schoner sind seit jahren die mit denen er debütiert hat das könnte ja so ähnlich sein aber definitiv wissen tu ich nichts sry :(

10. **Torres_._Fabregas**

**Torres_._Fabregas** Freestyle

Hi!

Wollte meine Erfahrungen hier preisgeben.

Hier 2 Modelle, die wirklich super sind aber auch teuer:

Mercurial Alpha lite

Nike laser II EXP

Hab noch ne Frage,

Schützen die Nike J Guard überhaupt wirklich?

11. arnautovic

Hallo,

Zu den 2 Modellen, ich habe keines von denen, aber wenn es dir ums Aussehen geht würde ich dir die Mercurial Alpha lite abraten da sie nach meiner Meinung nach sehr abstehen (siehe Bild).

Jetzt zu der Frage, ich habe die Nike J Guard und bin insgesamt sehr zufrieden, entweder du kaufst dir Tubes die du dann über die Schienbeinschoner ziehst oder du machst Tape rum.. es kommt natürlich drauf an wo du spielst, umso höher, umso niedriger ist nach meiner Meinung nach die Verletzungsgefahr, ich persönlich hatte mit ihnen noch keine weiteren Verletzungen ausser paar blaue Flecken, das einzigste Manko an ihnen ist, du bekommst sie sehr selten, ich hatte Glück und habe sie gebraucht für 15 Euro von einem Forumsuser abgekauft.

Ausserdem sind die Mercurial Alpha Lite auch nicht viel kleiner als die Nike J Guard.. glaube 2 CM und ausserdem kannst die Nike J Guard auch in 3 verschiedenen Größen kaufen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2008
  12. **Torres_._Fabregas**

Momentan habe ich die mercurial alpha lite, bin auch zu frieden.
    Aber wie du sagst stehen díe ab! Ich möchte mir welche holen, die eng am Bein liegen , aber trotzdem auch Schutz bieten. Die Nike J Guard sehen so schmal aus!?
    Was ist den mit den Wollte meine Erfahrungen hier preisgeben.

Nike laser II EXP
    ?

13. arnautovic

Die sehen auch nicht schlecht aus, der Nachteil ist halt sie kosten auch sehr viel. Nach Berichten zufolgen müssten die Schoner auch sehr gut sein, man fühlt sie kaum aber sehr guter Schutz: Powersport24.de - Schienbeinschoner S1 1321527

Haben halt auch seinen Preis.

Vielleicht solltest du auch einfach mal billigere Schoner probieren ist alles Geschmacksache, die hier sind klein und billig: Nike Schienbeinschoner, rot - Karstadt - Schöner shoppen / Fußball / Nike / Marken M - R / Alle Marken / Marken A - Z / Sport
    Trägt z.B. auch Ibisevic. ;)

14. **Torres_._Fabregas**

Welche alternativen gibt es noch? Umbedingt ohne Klett!Klett geht gar nicht!
    Der Preis spielt keine Rolle, hauptsache sie sind leicht und schützen mich, dass ist das wichtigste.

15. arnautovic

Dann empfehle ich dir die Nike J Guard, gibts in 14, 16 und 18 CM. ;)

Aber wenn du zufrieden bist mit deinen Nike Mercurial Alpha Lite wieso verkaufst du sie dann?

16. **Torres_._Fabregas**

Verkaufen tue ich Sie nicht, suche halt noch ne alternative zum alpha lite.
    Die Nike J Guard kriegt man ja hier in Deutschland kaum, was kosten die denn in den USA mit Versand?

17. arnautovic

Stell vielleicht mal hier ne Anzeige ins Forum, vieeeelleicht hast Glück. ;)

Und wenn dus dringend hast, hier: Nike J Guard Gr.S +++SELTEN+++ bei eBay.de: Bekleidung (endet 30.12.08 09:39:25 MEZ)

Ich würde gleich zuschlagen, so schnell bekommste die wahrscheinlich nicht mehr.

18. **Torres_._Fabregas**

Wow, danke!
    Aber eine Frage habe ich noch, was würde der Versand aus Amerika kosten?

19. arnautovic

Ich glaube so um die 10-15 Euro, bin mir aber nicht sicher, Ebay kommt glaub günstiger oder gleich gleich/teuer/billig, aber ist halt schnellerer Versand. ;)

20. **Torres_._Fabregas**

Leider hat der Verkäufer nur M und S, ich bin groß und benötige L! Kriegt diese Nike halter, nicht Guard stays, sondern diese art Socken von Nike auch einzelnd zu kaufen?

21. arnautovic

erima Compression Tube Paar, Größe 1 (bis M/140), weiß bei eBay.de: Bekleidung (endet 06.01.09 14:28:02 MEZ)

Entweder in Weiß oder Schwarz, ist ja aber eigentlich egal...

22. **Torres_._Fabregas**

Gibt es die auch von nike einzelnd zu kaufen?

23. arnautovic

Glaub nicht, aber du kannst mir glauben, das ist das selber! ;)

24. Flankengeber

Es gibt die nicht von Nike einzeln zu kaufen..

Ich hab auch die S und bin 1,83 ich würde keine größeren nehmen weil ich mit den in Größe S voll zufrieden stören nicht rutschen nicht und sind hammer leicht...

Also ich würde sie mir wieder kaufen..

Und Bilder davon wie die aussehen vom tragen her hab ich ja auch schon reingestellt kannst es dir ja mal anschauen...

25. **Torres_._Fabregas**

Die sehen ja gut aus, aber in erster linie sollen die schoner mich schützen.
    Eine geweisse größe sollte da schon vorhanden sein und das bei den nike j guard wohl keine richtige dämpfung ist.So sieht es jedenfalls aus!?

Da gebe ich lieber nen bißchen mehr aus und habe einen kleinen und einen sicheren schoner. zum beispiel alpha lite oder nike t90 exp, die haben sogar einen wadenschutz und stören garnicht. sind extrem leicht und rutschen nicht.:top:

26. arnautovic

Mach was du für richtig hälst, wir wollten dir nur helfen. :)

27. **Torres_._Fabregas**

Find ich auch super, dass ein neuling hier so gut aufgenommen wird! Danke!
    ICh werd die mir einfach mal holen und testen, vielleicht bin ich ja begeistert und ändere meine meinung! Hat jemand noch welche? Nike J Guard?

28. Flankengeber

Naja klar sollen sie schützen aber wie oft bekommst du was aufs Schienenbein meistens ist es doch eher am Fuss am Sprunggelenk und nicht am Schienenbein..

Also so ist es bei mir...

29. antistar

antistar Member

die tubes gibts auch bei nike einzeln zu bestellen!!!

30. Flankengeber

Dann ist es neu hab es davor noch nie gesehen...

31. arnautovic

Was sind das für Schienbeinschoner?

Anhänge: