Schien- und Wadenbeinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rik1887, 27 Oktober 2010.

  1. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Hallo,
    ich habe mir am 9. Oktober bei einem Hallenturnier einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen - bzw. er wurde mir beigebracht... Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einer Verletzung? Sprich Dauer bis zur (hoffentlich) vollständigen Genesung etc?
    Würde mich über Beiträge freuen...

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. benno

    benno Guest

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Warum hast du nicht die Ärzte im Krankenhaus gefragt?
     
  4. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    weil,

    1. die ärtze im kkh relativ kurz angebunden sind, was gespräche über den weiteren heilungsverlauf betrifft, ich

    2. ich vorhabe, das morgen meinen weiter behandelnden chirugen zu fragen und mich

    3. einfach erfahrungen anderer user interessieren.