Schiedsrichter pfeift falsches Spiel an

Dieses Thema im Forum "Schiedsrichter" wurde erstellt von Schröder, 4 Oktober 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    http://www.fussball.de/kreisliga-berlin-schiri-pfeift-das-falsche-spiel-an/id_65683574/index

    Ich weiß nicht, was jetzt lt. Regeln für das Spiel, das er irrtümlich angepfiffen hat, vorgesehen ist. :D
    Witzig isses aber schon.
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    "Der Schiedsrichter meinte dann nur, dass er sich bereits über die anderen Trikotfarben gewundert habe"

    Genial, und die anderen dachten wohl: Ein Geschenk des Himmels. :lachweg::top:
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.
    Das ist eben das Problem, wenn auf großen Sportanlagen gespielt wird, wo mehrere Spiele zeitgleich laufen, was wohl auch speziell auf diese Anlage zutrifft, die sehr unübersichtlich sein muss. Soll jetzt natürlich die Fehlleistung nicht beschönigen.

    Wobei hier auch die beiden Vereine des "falschen" Spiels in der Bringschuld gewesen wären, auf den Fehler hinzuweisen, wenn er dem SR nicht auffällt. Was auch Fair Play gewesen wäre - gegenüber dem SR und den anderen Vereinen, für die der SR angesetzt war. Aber Hauptsache, man profitiert, egal ob zurecht oder nicht.
     
    Rupert gefällt das.
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Ich wollt hier dem Schiri nicht ans Bein pinkeln. Als Fan von Spielen unterhalb der Bezirksliga bin ich ja froh, das sich jemand diese Aufgabe freiwillig antut. :) Unter anderem mag ich das ja, weil eben nicht immer alles so professionell abläuft (allerdings wäre die Story selbst für mich ein absolutes Novum, deswegen ist es fast Schade, das ich nicht vor Ort war). ;)

    Ich könnt dir aber Stories erzählen, die diese Geschichte locker toppen, und nur in den seltensten Fällen ist der Schiri Schuld. :D

    Für mich ist das einfach nur witzig.
     
    Ostmiez gefällt das.