Schiedsrichter Pfeifen pfeifen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hoffenheim bekommt das 1:0 geschenkt und Mainz einen Elfmeter, angeblich Hand und plötzlich war der 16 er 20 Meter lang. Leute macht das unauffälliger, so ist es echt bald nur noch lächerlich.

    Nur gut das es für beide Vereine um nichts mehr geht.... :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Na, dann hat Rangnicks Gejammer ja prompt geholfen. Was auch zu erwarten war.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn der Multimillionär von denen mit nen paar Scheinchen vor den Schiris rumwedelt werden die auch schwach ..
    Die Deutsche Maffia ...

    :zahnluec:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso klappt es denn dann für Gazprom nicht mit dem Titel?

    Ach richtig! Sind ja russen!

    Mea culpa
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso? bezahlt gazprom mit rubel? :zahnluec:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Gazprom=Sponsor - darf nicht mit entscheiden wann welche Spieler etc. geholt werden.

    Dietmar Hopp (Multimillionär)=Besitzer von dem Verein - darf entscheiden welche Spieler etc. wann geholt werden.


    Unterschied erkannt?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Und was hat das jetzt mit Deinem Ausgangspost zu tun, daß der Meister Hopp eventuell neue Spieler holt?

    Mal davon abgesehen, daß sich Gazprom vielleicht doch einmischen sollte, welche Spieler geholt werden, wenn ich mir den Kader so anschaue :D
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab doch gar nicht gesagt das er sich neue Spieler holt?!
    Ich hab nur aus Ironie gesagt, das wenn er nen paar Scheinchen auf den Tisch legt, alle Schiris weich werden ...
    War aber nicht ernst gemeint. ;)



    Ganz ehrlich? Das wünsch ich mir sogar manchmal ...

    :top:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht sollten sie das, aber Gazprom besitzt keinen Sitz im Aufsichtsrat. Wärend z.D. Adidas 10% an einem anderen deutschen Verein besitzt dessen Namen mir grade entfallen ist ;)
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Passt ewig, für 150 Mio. DM kann man schon mal 10% verscherbeln.