Schiedsrichter ins Wasser geschubst

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von HoratioTroche, 1 Juli 2015.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    http://www.tt.com/sport/sportlol/10204988-91/böser-scherz-am-becken-schiri-ins-wasser-gestoßen.csp
    Mit Video!
    Hier waren es wohl eher unbeteiligte Zuschauer, mir ist aus Deutschland nur ein Fall bekannt, da war es glaube ich die Frau des Trainers.
     
    Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich kenne einen Zwischenfall beim Volleyball, da wurde der Schiri samt hohen Turm zu Boden
    gerissen. Kann nicht immer gut gehen :) Ganz großes Tennis. Zuschauer waren zufrieden,
    weil es ein alter egoistischer Querschläger war. Über 70 und wollte einfach bis zum Tod
    weiter machen. Der kam übrigens zeitig genug