Schieber: Der Gomez-Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 29 September 2009.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    fussballtransfers.com
    Mehr dort: VfB Stuttgart: Der Nachfolger von Gomez ist gefunden - Fussball Transfers


    Gibt schon einige Parallelen zu beiden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist vielleicht noch etwas früh in schon jetzt zum Gomeznachfolger zu machen, aber irgendwie ist das schon Wahnsinn.

    Erst wird Kuranyi in Stuttgart vom Amateur zum Nationalspieler aufgebaut, nach dessen Wechsel konnte man nach nicht allzu langer Zeit die Lücke mit Mario Gomez aus dem eigenen Nachwuchs füllen. Nun ist dieser für eine Rekordsumme abgewandert, und schon steht zumindest der nächste Kandidat in den Startlöchern. :top:
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Eigentlich hatte ich ja eher mit Fischer als Gomez-Ersatz gerechnet. Der hat sich aber nicht so entwickelt, wie es man sich von ihm versprochen hat.
    Schieber ist aber wirklich durchgestartet. Wenn er weiter ehrgeizig an sich arbeitet, dann kann er auf jeden Fall ein guter Bundesligastürmer werden.
    Ob es für mehr reicht, das muß man abwarten.
    Wir können den Bayern ja nicht das ganze Festgeldkonto leermachen. :D
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    35 Millionen sind ab sofort Minimum! :jaja:


    Aber es sind ja nicht nur Kuranyi, Gomez, Schieber und Fischer. Über die Jahre verteilt gab es auch immer wieder weitere Nachwuchsstürmer, die dann aber mangels Einsatzchancen den Verein verlassen haben.

    Die Jugendarbeit scheint wirklich zu funktionieren, und das ist wirklich wunderbar.
     
  6. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Ja Fischer ist mir auch eingefallen, der hat leider bei der TuS dann den Sprung nicht geschafft. Schade um ihn eigentlich, hat anfangs echt hervorragend gespielt!
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Natürlich schon etwas früh diese Vergleiche zu ziehen, aber sowas kommt ja auch immer automatisch.

    Schieber ist ein tolles Talent und wenn man ihn nicht verheizt und ihn geruhsam aufbaut, wird aus ihm mal ein klasse Stürmer, keine Frage.