Schickeria vs. Hoeness ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 4 April 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Er wollte den Vertrag doch nicht verlängern. Das ist der Punkt - da kann man ihm nicht einen Vertrag hinlegen und sagen: Da, unterschreib.
    Was soll er denn mit Spielpraxis, wenn in München einer der besten Torhüter der Welt die Nummer 1 ist? Da kommt er auch nicht in 2 Jahren vorbei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    MMn hätte man Neuer garnicht erst kaufen sollen und auf Kraft setzen. Der ist ein richtig guter....
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Richtig, es geht halt nur eine Alternative: Kraft Nummer 1 oder Neuer Nummer 1 aber nicht: Neuer Nummer 1 und mit Kraft rumeiern.
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Kraft ist ein Klasse Keeper aber Bayern will die CL gewinnen und da sie kein Vertrauen in Kraft hatten und lieber einen internationalerfahrenen
    Torhüter haben wollten war Neuer die Beste Lösung die sie finden konnten.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Siehste: Ergo musste Kraft dann gehen.
     
  7. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Stimmt trotzdem finde ich es Schade ein Talent aus dem eigenen Verein abzugeben aber es ist verständlich.
    Ich war ja ja Pro Neuer
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Jedenfalls hat man versucht Kraft beim FC bayern zu halten. Die Bayern haben Kraft einen Vertrag bis 2013 unterbreitet.
    Er hat ja nun oft genug mitbekommen, dass man ihm ganz offensichtlich kein Vertrauen schenkt und dass der FC Bayern kein Ausbildungsverein ist. Zu guter letzt auch noch von A. Jonker.

    FC Bayern: Butt verlängert, Kraft geht - Bundesliga - FOCUS Online

    An Neuer wäre er, wie du sagst, nicht vorbeigekommen. Das wird er erkannt haben und wollte lieber gehen. Das Talent des T. Kraft vergammelt somit nicht auf der Ersatzbank. Vielleicht verstärkt es sogar einen Ligakonkurrenten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882

    Geht doch.:top: Der anti-Terror-Experte und anerkannte Professor für Psychologie und Konfliktmanagement hat ganze Arbeit geleistet.:D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Werden wir dann schon sehen, wenn die Fans im Stadion sind.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wer sind denn "die fans"?
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Fans, die gegen Neuer waren. Nicht die Fans, die Neuer zugejubelt haben. Das waren nämlich andere.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ach so, ich dachte, du meinst 10 auserwählten. wer waren die denn jetzt eigentlich, ich hab nirgends was gefunden. :weißnich:
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Früher oder später werden ihm auch die "Koan-Neuer-Fans" zujubeln .....
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die 10 Auserwählten?

    Nichts als leere Worte. ;)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    die zum runden tisch eingeladen worden waren.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "Repräsentativ ausgewählte Vertreter aus dem Arbeitskreis Fan-Dialog".
    Mehr weiß ich auch nicht. ;)
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Du glaubst doch selber nicht, dass der Neuer für immer eine Art Gegner dieser Fans bleibt, oder?! :huhu:
    Spielt der ne super Hinrunde, rettet euch im alles entscheidenden Duell gegen Juve (...) einen Punkt und schon jubeln ihm alle zu.
    Wie sollte man sich denn auch rechtfertigen, den eigenen Vereinstorwart aus zu pfeifen bzw. ihn nicht zu akzeptieren, wenn er super Leistungen zum Wohle des Vereins und somit der Fans abliefert?!
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    Mich würde mal interessieren, was bei dieser Quelle (Klick) eigentlich mit diesem Satz

    gemeint ist. Insbesondere mit "gewisse Dinge".

    Zudem würde mich interessieren, was denn die Fanvertreter für ein Statement zu der Besprechung abgeben.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hoeneß-Dissing und Neuer-Dissing im speziellen und Kritik am Verein im allgemeinen, würde ich sagen.

    Zu letzterem: ich denke mal, das waren 10 Schmusefans und keine aus den Reihen der "Kritikern", so dass die bestimmt begeistert waren über die Ehre mit Neuer, Lahm, Schweini, Hoeness und Rummenigge an einem tisch zu sitzen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    -> Keine Fotomontage

    -> auch keine

    Man kann ( finde ich ) sich an den Anblick von Kraft im Hertha Trikot schon eher gewöhnen, weil er aus seiner Sicht mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat,
    ...
    als an den Anblick von Neuer im Bayern Trikot. Aus Schalker Sicht sieht das aus wie eine Fotomontage. Da tun einem die Augen weh, eigentlich auch als Bayern Fan, ist aber Realität.
    Stell dir mal vor, der Kraft bringt in Berlin durchweg eine Top-Leistung, währenddessen Neuer sich einige Patzer zB bei der Strafraumbeherrschung leistet, dann ist in München aber schnell die Kacke am dampfen.
    Der Neuer muss bei Bayern mehr um seine Anerkennung kämpfen als der Kraft bei Hertha. 1:0 für Thomas Kraft.
    :weißnich:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dafür hier ne Fotomontage, von Bayern-Seite:
    [​IMG]
    Und hier keine:
    [​IMG]
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und nicht vergessen: er wohnt jetzt auch endlich in einer richtig geilen Stadt! :zahnluec:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bayern testete gegen eine Auswahl des Trintino :weißnich: in Riva del Garda und gewann 15:0.

    Einige Fans waren auch da:

    [​IMG]

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Bayern gewinnen Testspiel - Plakat gegen Neuer

    :D
     
  26. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ja, wie das nun weiter geht - man darf gespannt sein. Klaglos wird es wohl von vielen Bayern-Fans wohl nicht hingenommen werden.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Das sind die üblichen Bayernfans. Die wissen noch immer nicht, was sie wollen. Die Heulen, ganz offensichtlich, einfach nur mit den Wölfen.

    Ulis Däumchen wird nicht so schnell zappeln, wie bei T. Kraft, den man ungewollt :zahnluec:zur Nr.1 gemacht hat und ihn nur belogen hat. Der Mann hatte nie eine Chance. Neuer stand über allem. Neuer kostet die Bayern nun anstatt die für Neuer verplanten 25 Mio. weitere 6,25 Mio = 31,25 Mio. Die zusätzlichen 6.25 Mio waren anscheinend nötig. Ohne die weiteren 6,25 Mio hätte Neuer doch tatsächlich in Erwägung gezogen seinen Vertrag zu erfüllen.
    Da wird man, schon da Neuer unumstrittener NM Keeper Nr1 ist, schon etwas ......Fingerspitzengefühl:floet: beweisen. ........Wenn nötig.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Jeder blamiert sich halt so gut er kann. Schaden der Mannschaft und nennen sich "Fans". :lachweg:Bei der Saisoneröffnung hat man gesehen, wie der größte Teil der Bayern Fans denkt. Das eine Minderheit anders denkt kann man halt nicht verhindern. Wobei der Begriff denken hier irgendwie nicht passt.:D
    Es hat eine große Runde mit den Fanclubs gegeben. Es gab und gibt keinen Grund sich gegenüber Neuer so zu verhalten. Wer jetzt nicht mit diesem der Mannschaft und dem Verein schädigenden Verhalten aufhört, wird sicherlich mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen.
    Das Thema wird sich eh von selbst erledigen, sobald die Saison losgeht. So wie Neuer bei der Saisoneröffnung von 30.000 Fans gefeiert wurde, braucht er sich wegen ein paar Schwachköpfen keine Gedanken machen.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Und schon wieder so ein Oberflächlicher Kommentar von dir. Der übliche Bayernfan hat Neuer bei der Saisoneröffnung gefeiert. Wenn 30.000 hinter ihm stehen, ihn feiern und hier ein paar verstreute so einen Mist aufhängen, sind bei dir natürlich die paar verstreuten der typische Bayernfan:lachweg:
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.427
    Likes:
    1.402
    Ja gut, dazu muss man nichtmal Fussballexperte sein um zu wissen, dass es so ist. Kraft hat sicherlich gute Ansätze gezeigt, aber das...ich nenn's mal Experiment...war doch insofern zum Scheitern verurteilt, weil der Tulpen-General das ohne die Führung der Bazis durchgezogen hat.

    Denke, sie haben mit Neuer den absolut besseren Keeper.

    Aso, Bayern ist kein Ausbildungsverein? Schweinsteiger, Müller, Badstuber!? Mit Abstrichen Lahm und Kroos. Denke man kann auch schlechter ausbilden. Zumal wenn man dann noch überlegt wer in der Liga kickt. Es kann halt nicht jeder eingebaut werden. Ist in anderen Vereinen denke ich aber genauso.
    Und das da zum Teil vermehrt auf den Nachwuchs gesetzt wird (was ich absolut begrüße) hat sicherlich auch was mit der Zahlungsfähigkeit der Bayern zu tun. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Trentino, bitte, Hauptstadt Trento. Bildet eine Region zusammen mit Südtirol. :warn:
    Und ich dachte immer, du kennst dich da in Nordostitalien aus...