Schickeria München: Offener Brief an DFB!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juli 2006.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Orda retorica bavaria am Werke, oder wie? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Man tut was man kann; und das noch völlig unentgeltlich aus reinem Idealismus.

    Wir Altruisten :prost:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wir können zwar kein deutsch, aber im italienischen sind wir ganz weit vorne :huhu:
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Es passt zwar nicht in diesen Thread, aber seltsame grammatikalische Anwandlungen im Fußball (vor allem die nicht-deutschen Versuche) zaubern mir in letzter Zeit öfters mal ein Lächeln auf die Lippen. Gerade bei Zaunfahnen und Doppelhaltern sehr gerne genommen!

    Dabei ist "Viva los Hertha" momentan mein Favorit. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wie kann man das "t" vergessen! :D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :D

    Hey, hey, das ist aber auch ungleich schwieriger. Wer isst denn auch so häufig Paella wie Pizza?

    Holgy, by the way: Welches "t"? Meines Erachtens ist da eher zuviel drin in dem Spruch als zu wenig.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Richtig: Pizze und paellas, Du Ultra.
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    aber es klingt halt so viel kuhler, Ru!

    "Asta la vista" mag ich auch sehr!

    und seit neustem wird die französische Sprache mitgefoltert (nicht, dass sie es nicht verdient hätte!!!)

    um Aristide Bancé zu feiern, wird in Offenbach immer "Allez Bancé" angestimmt! :prost:

    Edith sagt: also ein "t" fehlt da nich, Holgy... Obwohl "Viva lost Hertha" auch net schlecht wär.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nein, nein, nein. Du vielleicht, ja.

    Ich esse immer nur eine Paella oder eine Pizza, wie ja auch an meinem Astralleib deutlich zu sehen ist. :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ja, hat der denn keine zwei Beine? :floet:
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "Astra la exa" heißt das aber ;)