Schewtschenko zurück nach Italien?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 23 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schewtschenko vor Rückkehr zu Milan - Fussball | International | Sport1.de

    Angeblich soll Schewtschenko vor einer Rückkehr zu Milan stehen.Was dessen Managment natürlich prompt bestreitet.Denkbar finde ich das schon.Immerhin ist Berlusconi soweit ich weiss der Patenonkel von Schewtschenkos Kind und da ist ja auch ne Verbundenheit da.Zumal er in England teilweise sehr hart kritisiert wird und noch nicht richtig Fuss gefasst hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der teuerste 45 Millionen Flop aller Zeiten, wenn Milan den jetzt für 20 Millionen bekommt, müssten Sie eigentlich ins Guiness Buch für den Verein, der die höchste Leihgebühr aller Zeiten für einen Spieler bekommen hat. :floet:

    Er ist ja nicht schlechter geworden, passte aber bei Chelsea wohl nicht rein. Egal kommen halt die nächsten. Geld spielt dort ja keine so große Rolle. :floet:

    Als Fanartikelhersteller von Milan würde ich ein Buch rausbringen: Wie ziehe ich dem Russen richtig viel Geld aus der Tasche! :fress:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meiner Meinung nach würde der grösste Teil des Chelseakaders in einer anderen Mannschaft besser spielen.Dort wird ohne Sinn und Verstand alles gekauft was nur irgendwie teuer ist und dann wundern die sich das die Champions league nicht gewonnen wird.Ich sehe mir ab und zu ein Spiel von Chelsea an und habe nie das Gefühl das da eine Mannschaft auf dem Platz steht die zusammen passt.Diese Einkaufspolitik finde ich recht dämlich.Besonders da man für weniger Geld einen besseren Kader bekommen könnte.Vielleicht mit weniger Stars aber halt einen der besser zusammenpasst.Die müssten eigentlich ihre Scouts alle entlassen.:vogel:
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ist dir noch nie aufgefallen das alle einkäufe ihre zeit brauchen vor allem wennn sie ´vorher nicht in england gespielt habenz.B.essien,drogba
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Also die Saison von Schewtschenko bei Chelsea war ja mal wirklich der FLOP schlecht hin ...
    Aber Chelsea hat ja eh genug Geld und kauft sich die teuersten Spieler der Welt ohne Sinn .. Hauptsache gut genug ... is den anscheinend scheiß egal ob die überhaupt gut zum System passen und gut miteinander spielen können ..
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Chelsea hat eine beschissene Einkaufspolitik.Wer soviel Geld verbratet sollte sich mal Gedanken machen ob es nicht vielleicht falsch angelegt ist.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der Wechsel von Sheva deutet sich wohl immer mehr an :lachweg:
    Naja jetzt wo der Russe Chelsea auch noch den Geldhan zudreht :huhu:
    Hoffentlich landet ihr wieder im Mittelmaß...

    Interessant an diesem Artikel ist auch das Boulahrouz wohl wieder gehen darf! :auslach: :auslach: Tja, wärste mal bei uns geblieben...

    NETZEITUNG SPORT: Mourinho will Schewtschenko los werden
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo hast du das gelesen?
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Guckst du hier>>> http://www.soccer-fans.de/internationaler-fussball/13855-chelsea-nicht-mehr-reich.html :zwinker:
     
  11. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Er gehört in der Serie A, nicht in der Premier League. Sheva ist meiner Meinung nach nicht 'gebaut' für die PL, er kann da einfach kein Erfolg haben. Lass ihm nach Milan zurückkehren und er schießt wieder 40 Tore pro Saison.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Och naja also 40 Tore denke ich nicht. Es kann gut möglich sein, dass er da erfolgreicher spielt.
     
  13. Fabio Grosso

    Fabio Grosso Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich hab heute noch gelesen das er in England bleiben will. Ob er noch darf, ist die andere Frage, aber ich denke schon da ja Sheva Abramowitschs Lieblings Spieler ist.