Schewtschenko zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Ablöse soll zwischen 50 und 80 Millionen Euro liegen!

    Mal gespannt ob der Deal zustande kommt. :weißnich:
    Man kann dann nur hoffen das die Stars untereinander keine 11 Freunde sind, denn vom Personal her alleine gesehen dürfte Chelsea bald unschlagbar sein.

    Aber 11 Stars alleine langt ja zum Glück nicht. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    man das ist ja wieder mal unglaublich...50 bis 80 Millionen...das wird doch langsam ziemlich krass, wenn die Spieler für so viel Geld den Verein wechseln...Fußball ist halt nicht mehr wirklich Fußball sondern das Spiel einiger Manager, die zu Hause am PC sitzen und sagen jetzt hol ich mir den und den Spieler...

    ...naja ich bin mal gespannt,ob der Wechsel statt findet...für Shewtschenko wirds bestimmt nen schönes Gehalt geben...
     
  4. PaoloMaldini

    PaoloMaldini Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Eigentlich sprach man gar nicht von einem Kauf, sondern von einem Tausch:

    Chelsea bekommt Sheva, und gibt Milan dafür:
    Crespo, Gallas und 30 Mio € !!!!
    Das war der geplante Deal!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also auf sportal oder sport 1 war von 50 Mille die Rede, und irgendwo habe ich auch was von 72 Millionen gelesen, weiß aber nicht mehr wo. (die Gehirnzelle die das gespeichert hatte wurde am Wochenende durch Alkohol getötet) :zahnluec:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Es wird ernst:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Es ist wohl passiert, die Ablösesumme wird noch verhandelt soll bei ca. 50 Millionen Euro liegen:
     
  8. king_of_soccer

    king_of_soccer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Oh Mann, und das in einem Verein der schon Drogba, Gudjohnsen und Crespo im Sturm hat... :vogel:

    Irgendwann verlieren die doch selber den Spaß daran oder?
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    denen wird nie langweilig...die schmeißen einfach paar raus und holen neue Weltklasse Spieler und die gewinnen weiterhin...das wird da leider bestimmt nie langweilig...hoffentlich hat ManU nächste Saison ne größere Chance gegen Chelsea...
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Solange der Russe da reinbuttert wie ein Weltmeister(teuer ist nicht Teuer genug):vogel: wird es National schwer an die ranzukommen,nur wehe der hat keine Böcke mehr auf sein teueres Spielzeug,dann kannste den Verein abmelden,die Zeit wird kommen:gruebel:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hoffen wir relativ schnell...hehe