Scheiss Werder, scheiss Schalke.

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von NK+F, 28 Oktober 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Will eigentlich keiner Bayernjäger werden.
    Wie kann man sich eine solche Chance auf ein 6 Punktespiel entgehen lassen?

    Mich kotzen Schalke und Werder momentan mehr an als Bayern das je könnte.

    Wo nimmt man soviel Unfähigkeit und Unentschlossenheit her?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Geht mir ähnlich. Noch nichtmals das die Bayern zu stark wären, die anderen sind einfach zu schwach.

    Schon traurig das in Deutschland außer den Bayern kein Verein beständig ist. Da wundert es mich auch nicht das wir international nichts reißen. :motz:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Als HSV-Fan fand ich die Ergebnisse eigentlich sehr amüsant. Die Bazis kriegt dieses Jahr eh keiner, aber wenn dazu auch keiner Zweiter werden will, wir nehmen den Platz gern.

    Nur dürfen wir uns dazu nicht gegen Duisburg blamieren.

    Gruss
    Dilbert
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, ist schon eine Schande in Schalke 1:1 zu spielen und nach den Verletzungsproblemen, die sich durch die gesamte Saison ziehen nur auf Platz 2 zu stehen! Skandal! Schaaf raus!
    Die Schalker kotzen mich sowieso an, das ist ergebnisunabhängig! :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Immer höre ich von Verletzungssorgen.
    Macht sich eigentlich mal jemand über die Trainingsmethoden und die Ärzte Gedanken?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich denke, das man bei Werder die Situation hinterfragt hat, ganz dumm sind die ja auch nicht.
    Aber wie aus dem Umfeld zu hören war, hat man dieses Jahr nicht anders trainiert wie sonst und großartige Fehldiagnosen bzw. Behandlungsfehler gab's nicht. Ist halt ne Seuchensaison bisher, dafür hatte man die letzten Jahre einigermaßen Glück.
    Was willste machen, wenn sich Jensen heute bei nem Zusammenprall verletzt, oder Pasanen die Grippe kriegt.
    Sowas gibt's immer mal, nur hört's bei Werder diese Saison nicht auf.

    Aber lass uns lieber über das Spiel reden: Was genau hast du denn zu kritisieren? Fehlender Einsatz/Wille? Ich glaube da kannst du keiner Mannschaft heute einen Vorwurf machen. Da war von Anfang bis Ende Pfeffer drin und in der 2.Halbzeit war's auch spielerisch ziemlich stark auf beiden Seiten.
    Was man vorwerfen kann ist die beschissene Chancenauswertung auf beiden Seiten. Nur: Hätten beide Teams die Chancen genutzt, wär's halt 3:3 oder 4:4 ausgegangen. Manchmal sind eben beide Teams gut.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kritisiere ja beide.
    Eine der beiden Weicheierteams hätte heute den Bayern einen Schritt näherkommen können oder den Abstand wenigstens halten können.
    Eigentlich hätte ich das von Werder erwartet.
    Aber es war schon öfters so, wenn es Brei regnet hat Werder keinen Löffel.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn meine Oma ein Bus wär, könnte sie hupen.
    Und wofür braucht man nen Löffel, wenn es Brei regnet? Reicht doch den Mund aufzumachen.
     
  10. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Wie hat Frankfurt eigentlich gespielt:gruebel:
    Ach ja 0:0 gegen die Spitzenmannschaft aus Hannover. Ich glaube es gab in dem ganzen Spiel nur eine richtige Torchance.
    Und das in 90 min.
    Sowas kotzt mich[/B ]an.

    mfg Heinrich
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Herrje, Bayern hat 26 Punkte aus 10 Spielen geholt. Das sind also im Schnitt umgerechnet 2,6 Punkte pro Spiel; auf 'ne ganze Saison hochgerechnet ergeben sich bei diesem Schnitt 88,4 Punkte. Aber klar, Bayern ist nicht zu stark, sondern die Verfolger sind zu schwach.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also für mich war das Unentschieden nur zur Freude. Meinem Tippspiel hats nur gut getan. ;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562


    Sehr dämlicher Einwand, wie ich finde.

    Was das mit Frankfurt zu tun hat erschliesst sich mir nicht.Frankfurt ist kein Kandidat für die Meisterschaft.

    Muss ich jetzt jedesmal wenn ich ein Thema eröffne vorher schauen wie Frankfurt gespielt hat, selbst wenn das gar nichts mit dem Thema zu tun hat?
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich verstehe den Threadtitel nicht so ganz.

    Was man in der Sportschau gesehen hat, war das ein richtig klasse Spiel, in dem beide gewinnen wollten und hätten können. Dass es am Ende Unentschieden stand, ist halt irgendwie Zufall - bzw. liegt viel mehr an ein paar blinden Stürmern. Warum also "scheiß Werder, scheiß Schalke"?

    Dass Spitzenspiele nun mal ab und zu unentschieden enden, passiert nun einmal.

    Übrigens, auch ein Sieger wäre eher weniger als Bayernjäger zu bezeichnen gewesen...
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Freu mich mal wieder über die Löschattacke.
    Mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu schreiben.

    Ich versuche mir das posten hier in Zukunft zu verkneifen.
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Dann sind die Bayern aber genauso Weicheier. ;)
    Wir erinnern uns: Bayern - Schalke 1:1

    Warum erwartest du von den Bremern auswärts mehr als von den Bazis im Heimspiel? :gruebel:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    I'm sorry.
    Habe versucht möglichen Zündstoff zu umgehen...
    Ist wieder alles da ;)
     
  18. BvB-Forever

    BvB-Forever BvBler

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich will ja nicht übertreiben, aber wie wärs mit Bayernjäger KSC?
    Ich meine echt :respekt: vor dieser Mannschaft! 2. Liga und dann gleich sofort gut gestartet! Für mich potentieller Kandidat!

    Und : "Bayern ist nicht zu stark sondern die anderen Mannschaften zu schwach".....RICHTIG!



    MFG Lars
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Scheiss Frankfurt.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nun, 1 "Bayernjäger" ist ja noch übrig. ;) 4 Punkte noch. :)
    Eigentlich wären es 3 gewesen, aber die BvB-"Stürmer" waren heut einfach zu blind.
     
  21. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    lol

    Was soll man jetzt bitte daran ändern? Das Spiel war ungemein spannend und am Ende die Punkteverteilung verdient.
    Schalke bzw. Bremen ist keine Mannschaft die man "ausschalten" kann. Das sind 2 Spitzenteams und das man da ein Sieg erwartet ist absolut schwachsinnig. (nebenbei: wer hätte gedacht Harnik dient mal als Außenverteidiger? Ich nicht :lachweg:)

    Und überhaupt was ist eigentlich so schlimm daran das es nur ein Remis war?
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Ach, bitte nicht!!!!!

    Wo doch gerade Du hier die Lanze des kreativen, aussagekräftigen und diskussionsfördernden Schreibens hochhältst!

    Solche Threads wie dieser, mit so geradezu kafkaesken Titeln, würden mir sehr fehlen.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke das du dich so für mich einsetzt.:top:

    Werde dann deinem Wunsch gemäß dem Forum treu bleiben.:huhu: