Scheiß DVD Player

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sensenmann, 2 März 2006.

  1. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ich habe leider keine musik anlage:frown: und höre meine musik über meinen DVD- Player:hammer2: die scheiße ist nur ich hab alle meine musik die ich gerne höre auf eine DVD gebra...:floet: aber der nimmt die nicht:motz: MP3s und DVD einzeln nimmt der aber keine MP3 auf DVDs voll die scheiße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also meiner nimmt die immer an...obwohl...du sagst ne DVD???warum sollte der ne DVD annehmen???
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Vielleicht weil es ein DVD Player ist! :zwinker: :zahnluec:
     
  5. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    hahahahahahhahahahaha
    guter witz lol :vogel:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich weiß =)...hatte mich anfangs verlesen...dachte er meint CD-Player...aber naja egal...=)...jedenfalls hab ich keine ahnung woran es liegen könnte...