Scheiss DSF

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von danixdj, 6 März 2007.

  1. danixdj

    danixdj KSC die MACHT aus Baden!

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, warum wir KSC Fans etwas gegen DSF haben? Will auch wissen warum ich scheiss DSF schrei ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...:suspekt: ...ist das ernst gemeint?!?
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Kann mir mal jemand erklären warum wir die Frankfurter nicht wie früher trotzdem flennend nach Hause schicken können, selbst wenn sie gewonnen haben? :suspekt: :zahnluec:
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Kann ich mir auch nicht erklären, schließlich ist so ein Montag-Abend-Spiel im TV doch ganz nett :hammer2:

    edith sagt: hatte das "TV" vergessen
     
  6. danixdj

    danixdj KSC die MACHT aus Baden!

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Eben so ist es - mir sind die Montag Abend Spiele aber 1000 mal lieber wie die Freitags um 18:00 Uhr wo ich aufgrund meines Jobs NIE hin kann :aua:
     
  7. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Glaube du hast das was nicht verstanden :floet: :zahnluec:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So weit ist es schon. :zahnluec: Aber in der Sache hat er leider recht...:floet:
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich kann es Dir leider auch nicht sagen aber frag doch mal in Deiner Kurve nach:gruebel:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Zu den naheliegenden Gründen kommt, dass der Frank Buschmann regelmäßig mit "Buschmann, du F..." besungen wird, weil er sich mal despektierlich über den KSC geäußert hat. Das ging mal so weit, dass das DSF seinen Moderationsstandort in Paderborn (Dezember 05, war auch ein Montag) entnervt ans andere Ende des Stadions verlegen musste, weil eine Übertragung in der Nähe des Gästeblocks nicht möglich war. :zahnluec: Der Sender bat darauf den Verein, seine Fans zu bitten das sein zu lassen. Haben sich nicht dran gehalten. :zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Aus dem Borussia Fanlied "Der Mythos kehrt zurück" :

    Hey DSF es ist vorbei, denn montags hat Borussia frei...

    Das Lied kam nach unserem Aufstieg raus. Aber bald ist es wieder soweit: Nimm Dir Montags schonmal frei DSF, mittendrin statt nur dabei... :suspekt:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich persönlich habe mich mit den Montagsspielen ja abgefunden, fällt mir auch nicht schwer weil ich eher am Wochenende keine Zeit habe (und samstags schon mal gar nicht). Und Sonntag in aller Frühe aufstehen damit man um 2 in Burghausen ist, macht auch keinen Spaß. Dann opfere ich lieber ein paar Tage Urlaub.

    Aber da ich ja nicht alleine bin, bin ich trotzdem für einen zentralen Spieltermin, schon der Übersicht wegen und der besseren Planungssicherheit. Ich wüsste schon gerne, wann wir in Rostock aufsteigen :suspekt:
     
  13. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    die montagsspiele sind gar nicht mal so schlecht. auch freitags geht noch, wobei 18.00 uhr arg früh ist.
    aber was gar nicht geht, ist sonntags 14.00 uhr: keine zeit zum frühstücken, das letzte samstagsbier am verdauen, schon hat man das nächste kölsch in der hand.
    ging anfangs gar nicht.
    ...
    aber man gewöhnt sich dran :zahnluec:

    gilt natürlich nur für heimspielbesucher, wie mich.
    wer auswärts fährt, ist gearscht.

    aber wie mein coach schon vor jahren meinte (allerdings in bezug auf schiris, wobei man das allerdings auch auf's thema "anstosszeiten" ausweiten kann):

    "wenn ihr bessere haben wollt, dann steigt halt auf"

    :top:

    so long.
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    äääääääääääääääääh,

    würde mal den montag einplanen ;-)

    so long.
     
  15. danixdj

    danixdj KSC die MACHT aus Baden!

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Aufsteigen? Ja das tun wir ja DENN WIR HABEN UNSER BLAU WEISSES LICHT ANGEMACHT! - wir steigen aaaauf wir steigen auf! :top:

    ich bin nur echt sauer auf den Erfinder der Freitag 18 Uhr Spiele! Jemand der bis 17:00 Uhr arbeiten muss hat keine Chance hinzukommen schon gar nicht wenn er wie ich 50km von KA weg wohnt.... aber egal wir spielen ja eh bald nemmer in LIGA 2 :banane:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann such dir halt nen vernünftigen Job. Ich kann bis 17:45 arbeiten und bin rechtzeitig da :zahnluec:

    Und selbst wenn wir aufsteigen, ist es trotzdem nicht egal. :finger: