Scheiß auf meinen Aberglauben - wir hauen Fürth weg...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 29 März 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Egal wie, egal ob wir dafür selbst Tore schießen müssen, egal wie hoch der Preis sein wird. Der 3er muss her, sonst ist hier bald dunkel.

    How !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Richtig Olaf ! Und selbst wenn unser Verletzungspech noch weiter geht und wir mit Türker alleine auflaufen ... jetzt gibt es keine Ausreden mehr :top:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Zur Not mache ich selbst mit...:zahnluec:
     
  5. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Dann erwarte ich aber spätestens bei deinem dritten Tor eine Geste von dir für uns Westfalen-Exilanten in die Kamera :zwinker:

    Olaf, go for Tordifferenz :top:
     
  6. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ich würds mal mit augen aufmachen versuchen ,:zahnluec: denn mit geschlossenen augen kannste zwar gut träumen :floet: aber die realität ist anders :fress:
    ich wünsch euch ja guten und seeehr erfolgreichen fußball , ab übernächster woche ;-))) :warn: :huhu:
     
  7. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Sie haben ja so schon genug Probleme.:fress:
     
  8. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Wir gönnen euch auch alles ab übernächster Woche. Aber aufsteigen war ja noch nie eure Stärke :zwinker:
     
  9. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    jo dazu fehlte es uns in den siebzigern einfach an dem Mann mit dem kleinen schwarzen koffer :zahnluec:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    In den Koffern aus Frankfurt war sogar so viel drin, dass sie bis heute nicht in den Bundesligaskandal verstrickt sind...:lachweg:

    Ohne uns wäre Fußballdeutschland heute noch unwissend. :top:
     
  11. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Und heute fehlt er euch nicht mehr ? :zahnluec:

    Wäre ja nicht die erste fragwürdige Schirientscheidung gegen uns in dieser Saison :suspekt:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Schriever lässt schlimmes erahnen. Ich habe den in unguter Erinnerung, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang. :weißnich:
     
  13. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Egal, es gibt keine Ausreden. Trotz Schiri, Verletztenmisere und nur dir als einzigem Spieler gewinnen wir !!! Dann eben nur knapp, hohe Siege fahren wir in besseren Zeiten ein ...
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Fängt ja schon schlecht für Offenbach an.

    0-1 8.Spielminute
     
  15. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    das ist die falsche sichtweise :motz:

    Es fing gut an für Fürth :prost:
    Wenn man das Spiel im ganzen betrachtet war der Sieg verdient , in der ersten Hälfte müssen wir mit 3 Toren führen , in Hälfte zwei hätte Offenbach fast nen Punkt verdient . :zwinker:
     
  16. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Oh man scheisse, zum Glück sind die anderen genauso blöd wie wir :hail:
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Oh weier, ich habe mir gerade Euer Restprogramm angeschaut, das kann ja noch richtig brenzlig werden.
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Kann??? Wird. Ich denke das war es heute mit Liga 2. Gegen wen sollen wir denn bitte noch 4 Spiele gewinnen? Oder auch nur 3, wenn diese langen sollten? Burghausen? Die hätten uns heute in ihrer derzeitigen Verfassung wieder 4 Dinger eingeschenkt.

    Diese blöde lethargische Fürther Mannschaft muss uns in den ersten 10 Minuten schon 4 Dinger einschenken, ziehen sich aber völlig unverständlich zurück und erarbeitet sich keine Chancen mehr. Nicht mal nach unserem völlig unverdienten 1:1. Und just als wir das Spiel in den Griff bekommen und sogar noch gewinnen können, macht der Matej seinen ersten schlimmen Fehler in dieser Saison - und der war so doof, dass es weh tut. Assist zum Tor des Monats. Weltklasse. :motz:

    @ Tom

    Wenn man das Spiel im ganzen betrachtet wäre ein Sieg für uns nicht mal seltsam gewesen. Klassischer Fall von selbst Schuld aus Eurer Sicht, denn die dickeren Chancen hatten wir, egal wie sie zu Stande kamen.
     
  19. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Nix da , ich gesteh dir zu das es möglich gewesen wäre , wie gesagt betrachtet man nur Hälfte 2 .
    Aber in hälfte 1 habt ihr 1/1 gemacht , und wir 1/9 :floet:
    Wenn die Gameangie etwas falsch getickt hätte dann wär es in halbzeit zwo für euch kei 0/3 und bei uns kein 1/2.
    So ist es eben für euch ein 1/4 und für uns ein 2/11 , hab ich dir schon erzählt das es auch im RL so ist das meist die mannschaft gewinnt die das Mid hat :lachweg:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Respekt Tom. Ich habe ja auch ganz gerne mal die Vereinsbrille auf, aber 9 Torchancen für Fürth in Halbzeit 1 gesehen haben zu wollen, ist schon richtig groß... :lachweg:

    Wenn die 2-Liga-Game-Engine mittelfeldlastig wäre, würde 60 mit 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 liegen. Nicht mal der KSC kann da mit. :zwinker:
     
  21. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ja meine vereinsbrille kompensiert halt alle ungerechtigkeiten ² :prost: