Scheiß Alkohol

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 2 Januar 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es gibt so viele krebsarten, irgendeine wirste schon erwischen :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Da haste mich aber gründlich missverstanden. Aus einer Sucht rauszukommen, wenn man mitten drin steckt, ist sauschwer, ich weiß da selbst, wovon ich rede.

    Es ging mir darum, daß der im Eingangspost beschriebene Fall einen beschreibt, der wohl immer dann das Saufen beginnt, wenn seine Alte den Abgang gemacht hat.

    Also auch immer davon weg war. Da trotzdem wieder anzufangen, obwohl er die Folgen kennen sollte, das ist scheissiger als das Gesöff selbst.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    manche leute können halt nicht anders
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jedenfalls behaupten die das aufs heftigste von sich. :zahnluec:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    flusskrebse sind eigentlich ganz ungefährlich.
    aber wie es mit dem weißwein dazu aussieht, will ich lieber nicht wissen. :floet:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    weißwein ist krebserregend! und wenn du so einen erregten flußkrebs auf dem teller hast, dann kann so einiges passieren! :zahnluec:
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Aufpassen beim Erwischen: manche stehen unter Artenschutz!
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    Hettstedt: Frau auf Marktplatz zu Tode geprügelt - Bild.de

    hier schon wieder ein bericht über die folgen vom alkohol. es ist echt nicht zu fassen. :motz:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Ein 50-jähriger Mann ist gestern Nachmittag mit drei Promille auf dem Mittelstreifen einer Bundesstraße 2 Richtung Michendorf in Potsdam entlanggetorkelt. Er sei auf dem Weg zu Verwandten in Nürnberg, sagte er den alarmierten Polizisten.
    (...)
    Mit einem lebensbedrohlichen Alkoholgehalt von 4,75 Promille im Blut hat vor wenigen Tagen ein 49-Jähriger in Potsdam einen Unfall verursacht. Der Volltrunkene war über die Fahrbahn getorkelt. Ein Berliner Autofahrer habe seinen Wagen zwar noch bremsen, eine Kollision mit dem Mann aber nicht mehr verhindern können. Der Fußgänger erlitt eine Beinfraktur. dpa
    Mit drei Promille zu Fuß auf der Bundesstraße - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE

    Wahnsinn!:staun:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    In den Zusammenhang passt auch diese meldung
    Lindsay Lohan muss im Leichenschauhaus arbeiten

    Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan (21) muss zur Strafe für Trunkenheit am Steuer in einem Leichenschauhaus arbeiten. Nach kalifornischem Gesetz sollen Verkehrssünder auf diese Weise mit den möglichen Folgen von Alkohol im Straßenverkehr konfrontiert werden.
    Lindsay Lohan muss im Leichenschauhaus arbeiten - Nachrichten-Newsticker von Welt Online - ständig aktuelle Nachrichten und Informationen - WELT ONLINE

    Das ist ja mal eine kreative Bestrafung, aber ob es was bringt? :weißnich:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    [Lindsay Lohan muss im Leichenschauhaus arbeiten

    wird auch nicht viel dazu beitragen, das sie ihr leben ändert. mit solchen mitteln ist dem meiner meinung nach nicht beizukommen
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    In Berlin hat sich ja ein Jugendlicher totgesoffen. Jetzt stehen erste einmal die Bedienungen vor Gericht: Beihilfe zu gefährlicher Körperverletzung. Der Wirt ist anschließend dran. Bin gespannt wie es ausgeht, aber die werden kaum ungeschoren davon kommen.


    Zitat:
    Es war ein Wettsaufen mit ungleichen Startbedingungen und tödlichem Ausgang: Anfang des Jahres 2007 starb der 16-jährige Gymnasiast Lukas W. aus Dahlem, nachdem er mindestens 45 Tequila getrunken hatte. (...)

    Den hochprozentigen Alkohol hatte der Schüler im vergangenen Februar bei einem Wetttrinken mit dem Wirt des Lokals Eye T am Spandauer Damm in Charlottenburg getrunken. Der Wirt soll dabei seine Bedienung angewiesen haben, dass ihm selbst nur Wasser eingeschenkt wird, während der Schüler seine Gläser mit Tequila erhielt. Erst nachdem die Bedienung nach ungefähr 25 Gläsern versehentlich die Gläser vertauschte und Lukas W. bemerkte, "Schmeckt ja wie Wasser", soll auch der Wirt Tequila getrunken haben.

    Das Saufgelage dauerte nur eine halbe Stunde - dann wurde Lukas W. bewusstlos. Der Wirt floh aus dem Lokal, Gäste alarmierten den Notruf. Bei W. wurde ein Blutalkoholwert von 4,4 Promille festgestellt. Nach rund vier Wochen im Koma erlag er seiner Alkoholvergiftung.

    In dem Prozess ist nun zunächst die Bedienung angeklagt: Den drei Aushilfen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren wirft die Staatsanwaltschaft Beihilfe zu gefährlicher Körperverletzung vor. Vor Gericht steht auch ein 18-jähriger Freund des Wirtes. Er soll die Trinkmengen des Schülers auf einer Strichliste notiert haben - und sieht sich nun mit dem Vorwurf der Beihilfe zur Körperverletzung mit Todesfolge konfrontiert. Er ist nach Angaben der Justiz der Einzige, der im Ermittlungsverfahren geständig war.
    Zitat ende.
    Quelle: taz.de - Berliner Wirt vor Gericht: Beihilfe zum Komasaufen
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich wär schon nach dem ersten aufen boden geflogen, sowas vertrag ich überhaupt nicht
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Weichwurst. :D
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir sehen uns beim forumstreffen......:D:D:D
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ich bin nicht dabei. :auslach:
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wiso weisst du das denn jetzt schon...?
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Tja,ich kenne halt meine Planungen. :huhu: