scheinbeinschoner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus12345, 21 Juli 2009.

  1. markus12345

    markus12345 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ok..

    also ich hab schienbeinschoner mit knochelschutz
    sind sehr schwer und globig und sie nerven eben unterm spielen

    nun will ich mir leichtere kaufen, und ohne knöchelschutz weil der mich sehr behindert
    aber ich hab eben sorge wegen der verletzungsgefahr ohne knöchelschutz

    könnt ihr mir iwas empfehlen in sachen schienbeinschoner???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    verletzungsgefahr ist natürlich in gewissem maß größer. ich find gerade, wenn der gegner "drüber hält" werden die stollen nur vom stutzen "absorbiert", das kann dann auch schon mal blutig werden.
    was schwerschwiegendere verletzungen angeht (brüche), kann ich mir nicht vorstellen, dass da n knöchelschutz viel abhält - mal auf sehr brutales einsteigen seitens des gegners bezogen.

    empfehlungen sind eher schwierig. willst du eher hartschale? welchen befestigungstyp bevorzugst du? gibt einige faktoren... aber so wirklich falsch kannste wohl nix machen - wobei, so richtig zufrieden war ich noch nie mit den dingern -.-