Scheich aus Dubai kauft FC Liverpool!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    237 Millionen Euuro bezahlt ein Scheich für den FC Liverpool!

    Damit ist wieder ein Traditionsverein weg vom fenster, und diesmal hats zum erstenmal einen getroffen an dem mir was liegt! :suspekt:

    Wie kann man nur? :suspekt:

    Was haben eigentlich diese Vereinsbosse im Kopf!? :kotzer:

    Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joe M.

    Joe M. Startrainer

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Die englische Liga ist jetzt noch die beste der Welt, aber sie wird untergehen!

    Keine Identifikation = keine Fans! :finger:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kohle?

    und wieso wech? nimmt der scheich den verein mit nach dubai?
     
  5. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Glaube ich nicht: Bislang haben die Fans auch alles geschluckt, so lange es sportlich lief! Interessant wird es erst dann, wenn irgendeiner der zwielichtigen Gestalten den Verein als Mittel zur Geldwäsche benutzt oder beginnt, aus dem Verein Geld rauszuziehen! Chrystal Palace war für letzteres ein schönes Beispiel, meine ich!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ein Verein der die Entscheidungskraft in die Hände irgendeines Sponsors legt und nicht die Unabhängigkeit wahrt, ist für mich weg vom Fenster.

    Sponsoren okay, aber die Mehrheit am Verein verkaufen und sich somit in die Willkür von einem Mann zu begeben der vermutlich keine Ahnung vom großen Fussball Business hat, halte ich für fatal.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ha...ich wusst's "wir" sind die tollsten:
    75 Mio Euro haben 10% der Aktien vom FCB gekostet. Ergo sind "wir" mehr als 3mal soviel wert wie der englische Rekordmeister und Europapokalgewinner.

    Verneigt Euch!
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Dubai or not Dubai.

    Das ist hier die Frage.


    Muahahahahahahahahaha!

    Wie mich der Schnee ankotzt!
    Ich glaube, ich werde wahnsinnig.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Bist Du nicht bei? Beim Schneeschaufeln?!

    *gröhl* Was'n Bringer!!!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nicht schlecht, DuBaier!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Baier? Hau mal nicht über die Stränge, ja?! :suspekt:
    Mit dem hab ich nix am Hut - der ist nur zufällig in München.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jetzt lass doch mal den Hut aus dem Spiel, der ist doch gar nicht bei Liverpool.

    Dauernd wirste off-topic.

    Echt!