Scharia in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 30 Oktober 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    JUNGE FREIHEIT : Integrationsbeauftragter spricht sich für Scharia aus

    Ich lach mich weg, Kaum ist die neue Koalition da, schon hauen die die Slapsticks in die Volksmassen. Herrje, wie erklärt man die Scharia den Altbayern a`la Heidis Grossvater? :D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "Der FDP-Politiker verwies darauf, daß 30 Prozent der arbeitslosen ausländischen Jugendlichen „sprachbehindert“ seien. Dies sei eine Integration in die Hartz-IV-Gruppe. Dadurch entstünden dem deutschen Staat jährlich Kosten in Höhe von 30 Milliarden Euro"


    Erstaunlich, wenn man bedenkt,daß 2007 nur 36 Milliarden insgesamt vorgesehen waren und es 2006 es insgesamt 27 Milliarden waren. Ganz schön teuer, diese 30% sprachbehinderter ausländischer Jugendlicher.

    Bitte haltet uns die FDP fern, bei den Rechenkünsten. Sonne Stammtischpolitk passt wohl nur nach Bayern, da hat die CSU die FDP schon gut assimiliert.
     
  4. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist doch Real-Satire. Scharia in Bayern ....:lachweg:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Keine Ahnung, frag die Landsleute von Heidis Grossvater. Tip: Die findest Du nicht in Bayern.
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich wusste doch, dass ich Dir diese Antwort nicht nehmen darf. ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    der hat das nur verwechselt. das sind die milliarden, die die bayrische landesbank braucht, damit sie nicht pleite geht. (übrigens, nachdem sie sich schon lange vor der neuen finanzkrise verzockt hat!)

    man sollte bayern abstoßen, solange es noch geht! vielleicht hat österreich interesse?
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, die bayern tendieren mehr zu italien.
    nicht wegen des wetters, sondern wegen des familienbewusstseins hüben wie drüben. :zahnluec:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Find ich nicht o.k. - eher sollte man die Ablassbriefe wieder einführen, das bringt mehr ein als Steinigungen.
    Wobei man die in den Zeiten des Pay TV sicher auch gut vermarkten könnte :gruebel:


    :ironie:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    :top:
    Wäre auch endlich mal an der Zeit: Weg von diesem Deutschland.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Beides ist fein und liegt auch praktisch nah beieinander.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    mir wurscht, nur weg mit dem ladenhüter!:zahnluec:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bin ich im übrigen auch dafür :top:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Alle sind dafür, außer der CSU! Deshalb wird das ja leider nix.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Schafft es das große Deutschland nun mal wieder nicht sich gegen diese bayrische Splittergruppe durchzusetzen? Mann, Mann, Mann, echt, Ihr enttäuscht mich ja schon.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    was soll das denn sein? wir friesen zählen uns da jedenfalls nicht zu!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Was biste dann so an der bayrischen Abspaltung vom Ländchen interessiert da oben beim Muschelschubsen? :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich unterstütze lediglich die abspaltungswillige bayrische mehrheit! :D


    YouTube - Aba Olle Sama Wixa - Johann Michael Söllner
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Naja, als Vertreter der Abspaltung des bayrischen Staates vom deutschen, würde ich den Hansi jetzt nicht unbedingt sehen...
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oh, was älteres vom Söllner Hansi hast Du nicht mehr gefunden. Aber wenigstens scheinst Du wenigstens bei der Musik gute Seiten zu verlinken ;)

    Wobei mir Söllner mit seiner Band Bayaman'Sissdem mittlerweile besser gefällt. :top:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du willst doch jetzt nicht dem Volk das den Großvater von Heidi für einen Bayern hält, nicht auch noch den Söllner erklären, oder? :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Na, bist Du wahnsinnig? Dann fliegen wir ja noch auf hier ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Alles von Söllner ist spitze! :top: