Schande!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von oran, 28 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ich denke es gab in den letzten 10 jahren zu viele auslände die für deutschland gespielt haben. ihr müsst nicht gleich denken er ist ein rassist. ich meine nur wann hat deutschland ihre grössten erfolge gehabt? immer nur mit deutschen stammspielern aber in den letzten jahren kammen die osteuropäer wie poldi, klose, trochovski oder die afrikaner asamoah, ovomoyela, boateng, türken und araber. die sind nicht im stande alles zu geben weil vielen von ihnen ist das egal. könnt ihr euch noch an das spiel polen gegen deutschland erinnern wie schlecht klose und poldi gespielt haben.
    echt eine schande für deutschland. aussländer für sich spielen zu lassen wenn man bedenkt das grosse weltstars wie müller, beckenbauer, seeler, breitner, rumenigge, mathäus, klinsmann, sammer bierhof und viele viele mehr aus diesem land sindd.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Applaus!
    Du hast wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt für was man sich schämen müsste:

    Für Dich
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jo, 2008 war Poldi so schlecht, dass er sogar beide Tore gegen Polen erzielt hat. :hammer2:

    EURO Spielbericht Deutschland gegen Polen 2008
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toller Beitrag für dein Einstand. :rolleyes:
    Wir können froh sein einen wie Klose, Podolski, Trochowski, Özi in unserer Mannschaft zu haben, es heisst schon was das diese sich für die Deutsche Nationalmannschaft entschieden haben, für Deutschland zu spielen, findest du nicht. :floet:

    Hast wohl das Spiel nicht gesehen sonst würdest du das nicht sagen, Podolski hat gegen Polen bei der EM 2008 2 Tore geschossen für Deutschland, das rechne ich ihm an. Ps: Und Klose war der Vorlagengeber.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich war mal so frei und habe alle deine Fehler im Bezug auf die dt. Rechtschreibung gekennzeichnet, ich glaube Özil und Boateng hätten weniger Fehler gemacht, ganz davon abgesehen, dass offensichtlich deine Shift Taste kaputt sein muss. :floet:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hehe, dabei hast du bei unserem Musterdeutschen sogar noch Trochovski, Rumenigge, Mathäus und Bierhof vergessen... ;)
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Piotr is ja auch ein Scheiß Osteuropäer ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey hey sei da vorsichtig. :floet:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Fehlt dir der Ironie Smiley..?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eigentlich schon.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nur für dich meine Prinzessin: :ironie:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. :schmatz:
     
  14. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0

    schämen musst du dich nicht für mich nein. du solltest dich für sich schämen.
    ich habe hier ganz klar gesagt ich bin kein rassist, ich habe nur festgestellt und wollte mich einfach darüber unterhalten aber so ein besserwisser wie du muss sich ja hier wichtig machen und schreibt mir soetwas. na was willst du zur belohnung, sag es uns du kriegst es.

    ich bitte dich mich nicht zu beleidigen ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2010
  15. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ja klar als ob deutschland nur einmal gegen polen gespielt hat. hat er gejubelt nach den toren nein hat er nicht.
    ich meine ja auch nicht dieses spiel ich meine das spiel bei der wm 06 als die zwei ja ntolles turnier spielten aber aus irgend einem grund waren sie in diesem spiel wie gelähmt. neville schoss das tor
     
  16. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ok danke, ich habe in den letzten tagen hier viele gepostet also wenns dir nicht ausmacht krorrigier das auch bitte, dankeschön.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber es wäre peinlicher gewesen und verdächtig wenn er am Tor hätte vorbeigeschossen. :rolleyes:
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Gary oder Phil Neville? Oder meinst du Oliver Neuville? Aber das kann ja nicht sein, denn schliesslich ist der ja auch "Auslaender". Uebrigens fiel das Tor auf Vorlage des typisch deutschen David Odonkor.

    Ich finde es immer besonders lustig, wenn diejeingen, die sich am lautesten ueber Auslaender beschweren, selber Probleme mit der deutschen Sprache haben. Das zeigt dann immer so schoen das geistige Niveau dieser Kasperkoeppe...
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So egal wie Boateng, Aogo, Beck, Boenisch, Johnson, Castro, Khedira, Özil, Dejagah, Marin und Ben Hatira bei der U21-EM?
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verzeihung, aber denkst du nicht, dass es eher eine Schande ist, hier aufzutauchen und gleich in einem der ersten Beiträge unsere halbe Nationalmannschaft zu beleidigen?

    Ich finde das ziemlich respektlos. Einmal gegenüber den Spielern, und dann mir gegenüber, der sich dieses dumme Geschreibsel durchlesen darf.

    Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das Thema vom guten, reinen Arier wurde für die meisten inzwischen beerdigt, zumindest für den denkenden Teil der Bevölkerung. Die Grenzen sind offen, der eiserne Vorhang wurde Ende der 80er geschrottet. Der Anteil der Zugewanderten ist danach sprunghaft gestiegen (und ein paar von denen hatten sogar Sex mit Deutschen), und wenn die inzwischen ´nen deutschen Pass haben, dann sollen sie gefälligst auch für Deutschland spielen, sofern sie es drauf haben. Oder fällt dir jetzt eine "reine" (Scheisswort) Nationalmannschaft ein, die es besser machen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2010
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde es eher unlustig, wenn man nicht genau schaut und einen Ausländer wg. mangelnder Sprach. oder Rechtschreibkenntnisse belehrt.

    Um es deutlich zu machen. Oran ist kein Deutscher.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Falls du es überlesen hast. Oran ist kein Deutscher und strebt somit auch nicht den Rang eines Ariers an.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Na und? Wenn man selber kein Deutscher ist, dann darf man also die Namen der Spieler Neuville, Trochowski, Owomoyela, Rummenigge, Matthaeus und Bierhoff falsch schreiben und gleichzeitig eine rein "deutsche" Nationalmannschaft fordern, weil die "Osteuropaeer, Afrikaner, Tuerken und Araber" nicht alles geben, weil ihnen "das" (was auch immer "das" sein soll) egal ist? Man muss nun mal kein Deutscher sein, um auslaenderfeindlich zu sein.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du weißt selbst, genausogut wie ich, dass du hier von einem Deutschen ausgegangen bist.
    Wie sonst lässt sich deine Schelte zu den Rechtschreibekenntnissen erklären?
    Oder würdest du einem italienischen Faschisten mangelnde Deutschkenntnisse vorwerfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2010
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Jau, ich bin davon ausgegangen, dass oran Deutscher ist. Dass er es nicht ist, mag ihn in Sachen Rechtschreibung bzw. fehlender Interpunktion entschuldigen, nicht jedoch bei der falschen Schreibweise der Namen. Und auch diese zeigt eben das entsprechende geistige Niveau.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Darüber wollte ich auch nicht diskutieren und sehe es wohl ähnlich.
    Nicht aber wg. falschgeschriebener Namen, sondern wg. der Posts im Gesamten.
     
  27. theog

    theog Guest

    schon klar, Rassist...Und zu Rassisten sage ich: verpiss dich!
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Es gab da mal son Pokémon, das hieß: Ditto!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2010
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es hieß DITTO ;)
     
  30. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ah die deutschen, ihr seid fürs leben gezeichnet. dank eurem hitler. ihr habt so viel angst über themen zu reden die eigentlich gar nicht so schlimm sind.

    ja ich bin ein ausländer und oran ist eine stadt in algerien also bin ich hier in diesen forum der letzte der etwas gegen ausländer hat (ich bin sogar ein moslem) ich lebe nicht einmal in deutschland.

    ich habe keine ausländer beleidigt, sondern nur die wahrheit gesagt. so wie es nunmal ist. aber einige von euch müssen sich ja wichtig machen und mich als rasissten bezeichnen wobei diejenigen ja die wirklichen rassissten sind aber hier nur zum schein sowas schreiben.

    so ein thema ist doch nicht so schlimm den wir reden hier nicht schlecht über ausländer sondern wir finden es schade das die deutschen jungs sich so wenig für den fussball interessieren so das die trainer gezwungen werden türken, osteuropäer, araber oder afrikaner zu nehmen.
    sagt was ihr wollt, denkt was ihr wollt aber mich als rasissten zu brandmarken könnt ihr nicht weil daran gar nichts rasistisch ist.

    ich habe nicht davon gesagt das ich die ausländischen spieler hasse ganz im gegenteil, klose ist einer meiner lieblingsspieler aller zeiten, özil ist ein brillanter fussballer in bremen und die anderen auch in ihren vereinen.

    ich glaube viele von euch haben nur den satz gelesen "in letzter zeit gibt es zu viele aussländer in der nationalmanschaft" und schon habt ihr auf antworten gedrückt. tssssss


    wenn ihr denkt es ist ein tabu thema können wir es schliessen weil ich habe keine lust und muss mich auch nicht vor euch rechtfertigen.
    diese thema ist nicht rasisstisch aber eure sprüche die hier von euch gepostet sind wie:

    "schon klar, Rassist...Und zu Rassisten sage ich: verpiss dich, Jau, ich bin davon ausgegangen, dass oran Deutscher ist. Dass er es nicht ist, mag ihn in Sachen Rechtschreibung bzw. fehlender Interpunktion entschuldigen, nicht jedoch bei der falschen Schreibweise der Namen. Und auch diese zeigt eben das entsprechende geistige Niveau oder meine rechtschreibefehler "
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2010
  31. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ich finde es nur schade das einige von euch so primitiv reagieren anstat sich ganz ruhig und normal zu unterhalten beleidigen sie mich für nichts aber auch gar nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.