Schambeinentzündung - Brauche Einlagen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Grazer, 8 Oktober 2009.

  1. Grazer

    Grazer New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo!

    Bin verzweifelt! Mittlerweile ist mein Leidensweg schon mindestens 2 jahre alt. Ich war bei unterschiedlichsten Ärzten. Hatte dauernd Muskelprobleme, und KEINER konnte mir helfen. ALLES falsche Diagnosen. Bis auf gestern. Habe eine Schambeinentzündung. Irgendwie erleichterte mir diese Diagnose mein Leben, aber irgendwie ist es jetzt sicher mal für monate vorbei:(

    Nun gut......ein Grund dafür ist, das mein linkes Bein um fast 1 cm länger ist......hatte vor einigen Monaten irgendwo gelesen, das Michael Ballack mit Einlagen spielt. Diese sollen von einer Firma hergestellt werden, die sich auf Fußballer spezialisiert hat.

    Meine Frage: Kennt irgendwer diese Firma? Kennt irgendjemand noch eine Firma die sich darauf spezialisiert hat?

    Hoffe auf eure Hilfe! Mir ist bewusst, das Einlagen nur ein Weg ist, zurück auf dem Platz zu kommen. Die Therapie ist weit wichtiger. Aber ich lasse NICHTS unversucht.

    MFG aus Österreich

    Wolfgang
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Guten Morgen,
    sicher dass Deine Beine unterschiedlich lang sind ? Meine Freundin hatte diese Diagnose nämlich auch vom Arzt, und nach 12 Jahren wurde dann festgestellt dass es eine Fehlstellung der Hüfte ist.
    Und sie sich hätte jede Menge Einlagen und Krankengymnastik ersparen wenn man das gleich mal abgeklärt hätte.