Schalker Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

  1. Kaka-Mailand

    Kaka-Mailand Kaká

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ganz gut!!!:D:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ich verabschiede mich dann mal wieder...ist ja eh gerade keiner da:weißnich:

    wenn alles klappt hab ich freitag wieder daheim inet und komme dann mal kurz online.
    werde mich nun bis zum schalke-spiel wieder meinen ordner widmen und lernen
     
  4. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    bist du denn bei foros?
     
  5. Kaka-Mailand

    Kaka-Mailand Kaká

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Aber sicher doch!
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ähm......sie meinte doch nicht dich....:warn:
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    und wer bist du da? (Nick) :gruebel:
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wird auch Zeit dass du mal wieder häufiger hier bist, bist schließlich unser Chef hier :D :prost:

    Meld dich mal PN wenn du wieder ON bist...:warn:
     
  9. Kaka-Mailand

    Kaka-Mailand Kaká

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Dürftest du nicht kennen.....ich kam erst, nachdem ihr "gegangen" seit!:zwinker:
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    die Schalker, die dort poste, kenne ich trotzdem alle...

    Aber wenn dein Nick dort ein Geheimnis bleiben soll, dann werde glücklich damit... :D
     
  11. Kaka-Mailand

    Kaka-Mailand Kaká

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hab da doch noch nie geschrieben, also kennst mich nicht!


    Wie geht das Spiel heute aus?
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Ich glaube mal, das Spiel wird 4:2 für Schalke ausgehen! :D

    ...und was deinen Nick betrifft:
    Werde glücklich mit deinem kleinen Geheimnis! Ist ja wie im Kindergarten...unglaublich........:suspekt:
     
  13. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Schöner Fußball Abend. Solche Ergebnisse will ich jetzt öfters sehen :warn:
     
  14. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ja, das sah doch schon ganz nett aus!
    Und am Samstag holen wir die Bayern von ihrem hohen Ross runter! :D
     
  15. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    na ich hoffe doch das wir dann gegen den VfB spielen. Soweit schaffens die Bauern doch gar net :D:prost:
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Die Schaben wären mir zur Not auch Recht!
    Obwohl......ein Finale Bayern-Schalke doch mehr Reiz hätte...
     
  17. Kreisel

    Kreisel Guest

    Und dat ganze in Leiptsch :D
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nabend Herr Kreisel! :D :prost:
     
  19. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Was haben unsere Freunde aus Nürnberg da heute eigentlich von sich gelassen :gruebel::weißnich:
     
  20. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hat mich auch sehr gewundert. :weißnich:
    Und danach meine ich aus unserem Block sowas wie "Ihr seid scheiße, wie der BVB" gehört zu haben... :gruebel:
     
  21. Kreisel

    Kreisel Guest

    Buona serra ,Signore Kuzze :D
     
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    versteh das gar nicht ::weißnich:

    Musst mal im offiziellen Forum lesen :frown:
     
  23. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Eigentlich meide ich das offizielle Forum wo ich nur kann, da sind nur halbstarke Kinder unterwegs........aber schaue dennoch gleich mal rein...
    Verstehe das nun auch nicht, zumal das ziemlich kräftig und lautstark von den Nürnbergern kam.. :suspekt:
     
  24. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    meide es normalerweise auch :zwinker:

    Sowas ist einfach nur traurig und schade!!

    Verkrümel mich jetzt mal ins Bett :huhu::huhu:
     
  25. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Gute Nacht Dilara! :huhu:

    So, habe mal das S04-Forum durchgestöbert...
    Mein Gott, da gehn ja nun einige extrem ab......für die hat das Leben nun keinen Sinn mehr... :lachweg:

    Und im FCN-Forum herrscht eigentlich allgemeine Gleichgültigkeit oder gar Zustimmung für diese Gesänge. Hierzu mal ein Zitat von einem User dort:

    "Ich war einmal richtig eingeschworener Fanfreundschaftler, aber dies ist schon einige Jahre her. Ich mag einige bzw. die was ich aus dieser Zeit kenne immernoch und ich weiß diese Jungs immernoch zu schätzen, aber was Assauer und Müller aus diesem Verein gemacht haben ist für mich das letzte. Ein Mädchen, daß sich so verhalten würde, wäre in aller Munde eine Hu..! Wie man so ein charakterloses Söldnerteam zusammenstellen kann ist schon wahnsinn! So charakterlos dieses Team ist, so charakterlos ist leider auch das !!!junge!!! Fanvolk der Schalker! Ich habe es etliche male erlebt, daß Schalker Nürnberger verhöhnt haben, und dann wird sich gewundert daß irgendwann diese Reaktionen kommen? Es hat sehr viel hinzugetan, auch Sachen (Schiedsrichterleistungen etc.) wo keiner etwas dafür konnte, was das Faß füllte, aber jetzt ist es übergelaufen und ich finde das GUT!"

    naja..uns (wahrscheinlich wegen Gazprom) mit einer Hure zu vergleichen ist schon etwas lächerlich... Wo wäre der FCN ohne ihren Teppichhändler Roth und der Kohle die er dem FCN seit Jahren in den Ar... geschoben hat?
    Finde da nun nicht einen sooooo großen Unterschied....
     
  26. Königsblaue

    Königsblaue neue Ruhrpottlerin

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Verstehe die Aufregung ebenfalls nicht.
    Muss gestehen, dass Nürnberg mir schon immer so ziemlich egal war. Habe mit dem Verein nix am Hut. Akzeptiere es wenn manche diese (scheinbar so traditionelle) Fanfreundschaft pflegen, aber mir geht die am Ar... vorbei.
    Finde da z.B. die inoffizielle Fanfreundschaft mit Union Berlin viel sympathischer.
    In diesem Sinne: Wen interessierts?
    Fanfreundschaften sind so wie so eine Sache für sich.
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Was war denn während dem Spiel?
    Habs nur nebenher gesehen und nicht so wirklich drauf geachtet. :suspekt:
     
  28. Königsblaue

    Königsblaue neue Ruhrpottlerin

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Von den FCN - Fans kamen Nettigkeiten wie: "Ihr seid Scheiße wie der BVB." und "Ein Leben lang keine Schale in der Hand." Habe es selber auch nicht wirklich mitbekommen.
     
  29. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Nicht ganz richtig! :warn:
    Von den Nürnbergern kam ziemlich lautstark:"Ihr werdet nie Deutscher Meister" und der S04-Block hat wohl mit "Ihr seid scheiße wie der BVB" gekontert....
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Komisch...
    Von welchen Fanclubs wird denn die Fanfreundschaft gepflegt?
    Von den Ultras?
     
  31. Königsblaue

    Königsblaue neue Ruhrpottlerin

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Aso. Nun gut. Dann täusche ich mich entweder oder es gibt mehrere Varianten. Stimmt. Das mit "Ihr seid Scheiße wie der BVB" würde auch von den Schalkern eher passen als umgekehrt..... :gruebel: