Schalker Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Guest


    Oh je..Meine arme Leber :prost::prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    :D
    hab aber erst karten ab oktober:zwinker:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Guest

    Gegen Gerda Bremen Zechen wir dann :zwinker:
     
  5. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Meinen könnte man es... :D Glaub aber das ist tatsächlich auch das Wetter - des hört ja gar nimmer auf beschissen zu sein!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Guest


    Ich hab Gelesen, der Saturn sei Schuld am Wetter :warn:
     
  7. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ist mir scheissegal wer das zu verantworten hat... Wehe wenn ich ihn erwische! :hammer2: :D
     
  8. Kreisel

    Kreisel Guest

    Im TOOM gibbet Heute lange Leitern im Sonderangebot :aetsch2:
     
  9. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich nehme alle! :zwinker: (Rügenwalder...)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Guest

    Apropos Rügenwalder..... Der kleine Hunger meldet sich :floet:
     
  11. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Jo, langsam aber sicher... :fress:
     
  12. Kreisel

    Kreisel Guest

    Was gibbet ?? 3 im Weckla :D
     
  13. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ja klar. :D Mit Lebkuchen und Schäufale... :zwinker:

    Naa, noch keine Ahnung. Ich tendiere grade zu ungesunder aber verlockender Salami-Pizza...
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :huhu:

    Mahlzeit


    hier schüttet es wie aus Kübeln :motz:
     
  15. Kreisel

    Kreisel Guest

    Mahlzeit Lady DI..... :huhu:

    Was machen die schwulen Wellensittiche ?? :D
     
  16. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    das will ich lieber gar net wissen was die so machen.
    naja ein gutes hat das Ganze ja. Es kommen keine Babys :lachweg:
     
  17. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Davon ist schwer auszugehen! :D

    Hier hat's auch grade wieder runtergehauen das man meint alles ist zu spät. Und etz scheint wieder die Sonne, die hinterfotzige, als wenn nix gewesen wäre! :motz:
     
  18. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    man weiss nie :D

    und am WE sollen es über 30 Grad werden :gruebel::suspekt:
    Das wäre dann auch nicht so toll
     
  19. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ja... 15 am Samstag und 15 am Sonntag... :lachweg:
     
  20. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :lachweg: genau!!!


    Was machst du heute noch schönes?
    Hab keine Lust mehr auf Arbeiten. Hab noch sooo viele Vorstellungsgesrpäche heute Mittag *augenroll*
     
  21. Kreisel

    Kreisel Guest

    Hmmm :gruebel:

    Sie könnten eins Adoptieren... Bei Patrick Lindner ging´s ja auch :lachweg::lachweg:
     
  22. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Joah, ich werd etz mal eine mittägliche Speise zu mir nehmen. Dann wohl noch weng lernen evtl. Und um 18:30 endet mein Tag vor dem Fernseher. :jaja: Ich nehme an, so ähnlich (ersetze lernen durch "Arbeiten bis 17:00" ) wird es bei Dir auch aussehen?!

    Vorstellungsgespräche? Du, oder andere Menschen bei Dir?
     
  23. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ja so ungefähr wird mein Abend dann auch enden ;)

    Andere Menschen bei mir :hail:
     
  24. Kreisel

    Kreisel Guest

    19 Hundert DSF Live

    Schalke : Kopenhagen

    Siege gegen Dänen Lügen nicht :floet:
     
  25. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Genau davon sprechen wir! :jaja:

    @Lady: Was will man auch sonst machen bei dem sch... Wetter?! Fahrradfahren? :zwinker:
     
  26. Kreisel

    Kreisel Guest


    Hab ich schon hiter mir..Aber nur 28 Km..War mir zu Windig :weißnich:
     
  27. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bei dem Wetter kriegen mich keine 10 Pferde aufn Drahtesel. Ist so unbequem mit Taucheranzug...
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bin gestern zur freundin mit dem fahrrad 25 km gefahren, hab ne stunde mich unterhalten, bin dann wieder weggefahren danach und als ich dann zuhause war hatte ich noch 5 min. zeit mir die fussballklamotten anzuziehen und dann gings weiter zum fussball.

    eigentlich wollte ich mich mit dem fahrad fahren etwas aufwärmen, aber ich hab so scheiße gestern gespielt, das lass ich lieber beim nächsten mal, wenns abends zum fussball geht.

    abgesehen davon hatte ich aufen rückweg ziemlich dollen gegenwind.....und die zeit wurde immer knapper, da ich ja pünktlich zurück sein musste....:)
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sagenwamma so:

    Nach 25 Kimoletern auf 'nem harten Sattel wäre ich inner Leiste auch eher ungeschmeidig.

    Insoweit kein Wunder, daß es gestern bei 'ner Unterhaltung blieb.

    Hat mitte Sache nun gar nichts zu tun, fiel mir aber direkt auf.
     
  30. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich weis auch ehrlich gesagt net genau was er uns überhaupt damit sagen wollte... :gruebel: :weißnich:
     
  31. Kreisel

    Kreisel Guest

    AALsooooooooo :gruebel:

    Fazit: 25 Km Vögeln auf dem Fahrrad geht wegen ungeschmeidiger Leiste nicht. Dann kommt durch Wind und Regen eine Unterhaltung zustande, die eine anschließende Karriere als Fußballprofi schlichtweg unmöglich macht.

    Was sind wir doch für Weicheier geworden......

    Ich setzte mein MTB mal ins E-Bay, und widme mich einfacheren Dingen :prost::prost:

    :fress::D