Schalker Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

  1. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    hase?!?:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    ja, schatzi :D :lachweg:
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :huhu: :umarm:

    alles klar?
     
  5. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    :kotzer: :D
     
  6. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ja allet klar.
    hab getz feierabend und fahr dann gleich nach hause,denke ich
    und bei dir?:umarm:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gruebel: Nich gerade die sicherste Gegend, oder?
     
  8. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    boah igitt.

    Ich hab mir einen Thunfisch Salat geholt. Da sind Ananas Stück drin..bääääääh :suspekt:
     
  9. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ach bei mir gehts.je weiter man aber richtung sonnenallee geht,desto mieser wird es:floet:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Thunfisch mit Ananas... :gruebel: Gibts ne schlimmere Kombination? :zahnluec:
     
  11. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    feierabend?
    der is noch soooo weit weg. :motz:

    was machst dann heute noch schönes?
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wie sympathisch, mich einfach anzukotzen :hail:
     
  13. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    na was wohl...lernen:weißnich:
    wollen wa uns heute abend wieder treffen? :zwinker:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dann weiß Ich ja, welches Gebiet Ich meiden werde. :zahnluec:
    Wir wollten im August mal für n paar Tage nach Berlin, bissl hoppen und die Stadt besichten. Leider geht das erst, wenn die Spielpläne raus sind.
     
  15. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    so bin ich.nen echter sympathiebolzen :D
     
  16. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    dann sag mal bescheid:prost:
     
  17. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Können wir :jaja:

    aber vorher schreiben :zwinker:
     
  18. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    wieder so gegen 20.30uhr?
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Werd Ich machen. :zwinker::prost:
    :gruebel: Also BFC und Union wollt Ich auf alle Fälle machen. Was für Stadien sind denn sonst noch empfehlenswert?
     
  20. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ich denke. wenn es doch nicht klappt geb ich dir Bescheid.
     
  21. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    mommsenstadion von TeBe, friedrich-ludwig-jahnsportpark (da spielen mehrere teams drin), für nostalgiker das poststadion (da wird manchma auf kreisebene ne spiel ausgetragen) etc.

    es gibt wirklich viele schöne grounds hier
     
  22. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    alles klar,dann mach das aber mal bis spätestens 19.30uhr.

    ich mach mich dann auch mal aufm heimweg.hab ja noch nen bissl was vor:floet:
     
  23. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Bin dann mal wieder Arbeiten *augenroller* :zwinker:


    :huhu::huhu:
     
  24. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    bis abend :umarm::huhu:
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    An dem letzten Satz is was wahres dran, leider is das auch das Problem. Wenn wir 4-5 Tage da sind, können wir die zwar angucken aber kein Spiel drin sehen was für mich nicht als Ground zählt.
    Und mein Verein spielt ja auch an den Wochenenden. :gruebel: Naja wird man sehen.

    Viel Spaß Dilara. :zahnluec::huhu:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Gestern waren anscheinend zwei Trolle bei foros, die andauernd Freiheit für Mauwie gefordert haben sollen und Tanja zum Mod machen wollten :lachweg:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    FREIHEIT FÜR MAUWIE
     
  28. Kreisel

    Kreisel Guest

    :kotzer:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hab Ich eben auch gedacht. :lachweg:
     
  30. Kreisel

    Kreisel Guest

    Dann kannste genausogut ne Klapperschlange neben nen Säugling legen:floet:
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Gibt schon komische Menschen. Viele sind da drüben.