schalker spieler fordern Riquelme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tunittim, 3 Mai 2008.

  1. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Prosiebentext S205

    Spieler wie Kevin Kuranyi, Marcelo Bordon oder auch Rafinha fordern wieder einen Spielmacher wie lincoln . Riquelme hat bei Boca Juniors Buenos Aires noch bis 2010 unter vertrag und soll um die 15 mio kosten

    also ich bin nicht so für einen spielermacher denn von diesem einzigen spieler wäre bei schalke viel zu viel abhänig und wenn es wieder so einer wie lincoln ist na dann prost mahlzeit
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Hab ich was verpasst?

    Werden neuerdings die Spieler geholt die andere Spieler fordern?



    Schwachsinn sowas. Der Müller wird auch wohl so intelligent sein und nicht auf die paar Spieler hören.
    Außerdem: Was wollen wir mit einem 30-Jähirgen, der meines erachtens
    1. Zu alt ist
    und
    2. In Spanien nicht bestehen konnte, weil er Heimweh hatte

    ??