Schalker sehen Jones in der Stammelf und Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 10 August 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    so wie er am Freitag gespielt hat bestimmt nicht
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3 Ballkontakte in 45 Minuten, dass muss ihm erstmal jemand nachmachen:zwinker:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich hab Euch ja schon früher mal erklärt, dass der ein blöder Strischäää is, aber Ihr wolltet's mir ja nie glauben...:D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Guest

    Wir wollen doch hier mal nicht die gute Kinderstube vergessen :warn:
     
  7. MagicOe

    MagicOe Quoten-Glubberer

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Sind wir doch erstmal alle froh das er 45 (in Worten: fünfundvierzig!) Minuten ohne schwerwiegende Verletzung ausgekommen ist...

    Wenn er das mal a ganzes Jahr lang schaffen würde, dann mit Sicherheit. Neben Kobi und davor Özil oder Rakitic. Weil Ernst ist ja auch net die Übergranate IMHO...
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Olaf hat hier auf jeden Fall mal Recht:zwinker:Hab noch nie sonderlich viel von ihm gehalten, aber dennoch hab ich ihn für stärker eingeschätzt, als er ist:zwinker:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Das ist das Krankfurt Forum, da hat per Definition niemand eine gute Kinderstube :D
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich halte es da mit den Fanta 4: "Wir ernten was wir sähen"...:zwinker:
     
  11. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Jones in die National elf hahaha ich schmeiß mich weg:lachweg::lachweg:
    Er machte letzte Saison für frankfurt ein Spiel und macht gleich ein eigentor. :auslach:

    glaub ich
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt:lachweg:Er ist echt ne Flasche!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Passt ja dann gut hierher.:suspekt:
     
  14. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Tja bei euch hat er scheiße gespielt, bei Schalke bin ich von ihm einfach nur begeistert, ich war am Fraitag auf Schalke, der hat ein echt klasses Spiel abgeliefert, ihn für die Nationalmannschaft zu nominieren halte ich auch für übertrieben, aber mann sollte ihn nicht unterschätzen, ich glaube einfach das er sich bei schalke einfach wohler fühlt als bei Frankfurt...
     
  15. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    Jones ist ein guter Spieler passt auch gut zu Schalke.Er spielt nicht schlechter/besser wie in Frankfurt.Im Moment hat er einen guten Lauf.In Frankfurt hatte er halt oft genug Verletzungs Pech.Für die National elf wird es wohl nicht reichen sehe da eher "A.Streit" im kommen.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    @Eintracht_Fan: Jones spielt bei Schalke wesentlich besser, bei uns war er Nr. 4 im DM;)