Schalker in Dortmund: Im BVB-Land auf blauer Spur

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 10 Juni 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Quelle (und weiter lesen) : Schalker in Dortmund: Im BVB-Land auf blauer Spur - S04 - DerWesten


    :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein richtig schöner Bericht :). Mutig sind sie die "Königsblauen";) Irgendwie ein bisschen schade, dass es dieses "früher" nicht mehr gibt . Als die Spieler noch keine Söldner waren und keine Millionen gescheffelt haben. Von der guten alten Fußballzeit schwärmt mein Vater heute noch :rolleyes:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Vonn meim Freund der Oppa iss schon lange tot, der war Borusse durch und durch. Hatte auch sein Lehm lang 'ne Mitgliedskatte.
    2 Tage vor seim Tod, als es mit ihm zu Ende ging, liess er meim Freund an seim Krankenbett kommen und sachte ihm, "hömma mein Jung, besorch ma' nen Antrag auf Mitgliedschaft von Schlacke nullvier, ich will in den Verein rein".
    "Wieso dattann ?" frachte meim Freund
    "Is doch klar, mein Jung, wenn ich bald hopps gehe, trifftet ein' von denen und nich von uns !"
    :ironie: