Schalke will Pinola

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 17 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Hier die Quelle

    Wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Alternative zu Pander, der ja sehr oft verletzt ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ich weiß aber nicht ob er sich mit dem reservisten dasein zu frieden wäre.
    Obwohl Pander zwar ziemlich oft verletzt ist glaube ich dass er eher zu hamburg geht oder leverkusen geht. Ich schätze er könnte zwar Pander auf die dauer verdrängen aber ich glaube es ist ihm ein zu großes risiko.

    Und außer dem kommt ja jetzt Zambrano aus der U19 hoch ;) und höwedes ist ja auch noch da
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn Pinola treu bleibt, so wie ich ihn kenne (bin da kein Experte), glaube ich nicht, dass er zu Schalke wechselt. Schlecht ist Pander außerdem auch nicht, nur leider oft verletzt. Wie gesagt glaube ich auch nicht, dass Pinola die Bank drücken will. Pander verdrängen ist keine leichte Aufgabe. Wenn ichmir das so durch den Kopf gehen lasse glaube ich, dass er nicht gehen wird, aber Fußball ist Fußball...