Schalke will Misimovic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Schalke 04 Trainer Felix Magath und Zvjezdan Misimovic das passt. In seiner Zeit als Coach beim VfL Wolfsburg lockte Magath den Spielmacher schon zu den Wölfen, nun will er Ihn auf Schalke holen.

    Schalke würde ein richtiger Zehner, ein ordentlicher Spielmacher, gut zu Gesicht stehen. Misimovic kann die Wölfe wohl für 10 Millionen Ablöse verlassen, was für die, zur Zeit eher klammen, Knappen wohl nur realisierbar ist, wenn man sich am Ende der Saison für die Champions League qualifizieren würde. Dann kämen nämlich ca. 25 Millionen Euro an zusätzlichen Einnahmen in die Kasse und das würde den Transfer von Schalker Seite aus wesentlich realisierbarer werden lassen.

    Wolfsburg Manager Dieter Hoeneß ist not amused über die öffentliche Anbagger-Versuche aus Schalke: "Misimovic hat einen Vertrag bei uns, damit fertig! Ich finde es dreist, so ein Thema aufzubringen. Ich finde es respektlos, über einen Spieler zu sprechen, bei dem es von uns keinerlei Signal gibt, ihn abgeben zu wollen." wird der Manager in der Bild zitiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    OK, aber wo ist denn die Quelle für Magaths diezbezügliche Äußerungen? Will sagen: WANN und WO hat Magath die von Hoeneß monierte Respektlosigkeit denn gezeigt? Soweit ich weiß, sind das alles Gerüchte über drei Ecken ...
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn er kommen würde hätten wir wirklich einen richtigen 10er. Aber erstmal abwarten bis es der Kicker berichtet, denn die Bild schreibt öfters nur Mist.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Selbst wenn da etwas dran ist, wo ist das Problem? :suspekt:
    Bayern hat doch auch (erfolglos) versucht z.B. Neuer oder Adler anzuwerben. Wofür ist so einen Klausel im Vertrag (Spieler kann für XY Millionen gehen.) laut Herrn Hoeneß denn gut, wenn man erst seinem aktuellen Verein um Erlaubnis für einen Vereinswechsel (bzw. Verhandlungen) fragen müsste.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Hoeness soll die Klappe halten, ich sage nur Deissler.....:floet:
     
  7. theog

    theog Guest

    :rolleyes: und ich dachte, GE haette finanzielle Probleme...stattdessen holt Maggi einen nach den anderen, und schalke ist eins der ... Vereine mit einem gigantischen Kader...:floet: Wo hat GE das ganze geld her? Fragen über Fragen...:floet:
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wolfsburg wird Misimovic nie verkaufen. 1., weil der die meisten Vorlagen gibt. 2.,weil ohne ihm kaum ein Tor geschossen wird
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    das Wort "nie" hörte ich schon bei ganz anderen Spielern....alle sind unverkäuflich bis der Preis stimmt.
    Und wenn der Spieler gehen will, dann hält ihn so und so niemand, oder man hat keinen guten Spieler mehr und keine Ablöse.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wenn ich mich recht erinnere, wollten Misimovic, Grafitsch und Dzeko am liebsten mit Magath zusammen den VFL verlaßen. Die Drei schienen sehr an ihrem Trainer Magath zu hängen.
    Von daher kann ich mir gut vorstellen, daß M zum S04 gehen würde. Andersrum kann ich mir nicht vorstellen, daß S04 ihn bezahlen kann. M kannn woanders viel mehr Geld verdienen.
    Ich halte das ganze für eine Zeitungsente.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht aus der immer wahrscheinlicher werdenden CL Qualifikation. ;)

    Wenn er eine Klausel im Vertrag hat, das er für z.B. 10 Mio. gehen kann wird ihnen nix anderes übrig bleiben. Da kann sich Hoeneß auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
     
  12. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sie Schalker wedeln mal wieder mit Geldscheinen, die sie noch gar nicht haben.

    Werden die nie schlau?
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Woher willste denn das wissen?
     
  14. theog

    theog Guest

    ohh ohh...kein anderer Club hat aus dem Fall meier/Niebaum gelernt...:floet:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Es geht nicht nur um die Summe, die der VFL für M. verlangt. M. will Geld verdienen. Ich weiß nicht, wieviel er von Wolfsburg bekommt, ich schätze einmal, es werden ca. 3 Millionen, oder mehr sein. So viel wird er auf Schalke nicht verdienen können.
    Wennn ein Kauf und eine Bezahlung doch möglich sein sollte, sollten wir lieber Kuranyi behalten.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Drops ist gelutscht, würde ich mal sagen......:top:

    Magath wird schon wissen was er mehr braucht, aber ich denke wenn KK gehen sollte muß man erstmal für ihn Ersatz holen....Messimovic braucht ja auch wen zum tödlichen Paß geben....nicht wahr..:D


    Was willste Junge....irgendwo in Italien, Spanien oder England nach einem schlechten Spiel auf der Bank sitzen oder hier mit Schalke Geschichte schreiben ?
    Danach, setzt Dich niemand mehr auf die Bank.....
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gut gesagt :top:
     
  18. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Misimovic will bestimmt vieles, aber Geschichte oder Geschichten schreiben gehört nicht dazu.

    Dann wäre er Journalist geworden:D
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Denke doch mal nach...


    Du wirst Meister mit Magath und Wolfsburg, was meinste was es da im Kopf macht ?


    Klick....ganz einfach....


    jetzt fragt Dich dieser Trainer, der Moment auf Tabellenplatz 2 steht mit Schalke, wie es aussieht....meinst Du ernsthaft der sagt....


    eeeh....ich erfülle hier erstmal meinen Vertrag, nix international, nix Pokal, nix Meisterschaft.....einfach wieder die graue Maus wie Jahrzehnte vorher.....


    Ich bin überzeugt, daß sogar Grafite und Dzeko noch mitkommen würden für 1 Jahr, weil man so eine Chance nicht gehen läßt mit dem Kultverein Schalke die Meisterschaft nach so langen Jahren einfahren zu können. Die Mannschaft, die das schafft wird in jeder Kneipe zu finden sein, noch die Ur- Enkel der jetzt geborenen Schalker werden die Namen auswändig hoch und runter können.....so etwas

    läßt sich kein Fußballer der Welt nehmen.....


    deshalb stehe ich absolut zu dem Spruch
     
  20. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Na ja, genau hier liegt der Hase ja im Pfeffer.:floet:

    Ich weiß es nicht mehr genau.

    Aber ich meine, es war Gary Lineker, der mal sagte:

    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende wird Schalke nie Meister".

    Und glaube mir, auch Misimovic kennt den Lineker.....:D
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dumm nur, das die Engländer nie recht haben, was den Fussball angeht. ;)
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Nee, was Lineker genau gesagt hat, war: " Fußball ist, wenn 22 Spieler hinter einem Ball herrennen und am Ende verfasst diavo nie einen sinnvollen Beitrag."
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Belegt durch nur einen WM Titel (1966), den sie geschenkt bekommen haben.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2010
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schon Scheiße wenn man falsch zitiert und im falschen Zitat auch noch die Unwahrheit drin ist....;)


    Liste der Deutschen Fußballmeister ? Wikipedia


    1934 FC Schalke 04 1. FC Nürnberg 2:1 24. Juni 1934 Berlin Poststadion
    1935 FC Schalke 04 VfB Stuttgart 6:4 23. Juni 1935 Köln Müngersdorfer Stadion
    1937 FC Schalke 04 1. FC Nürnberg 2:0 20. Juni 1937 Berlin Olympiastadion
    1939 FC Schalke 04 Admira Wien 9:0 18. Juni 1939 Berlin Olympiastadion
    1940 FC Schalke 04 Dresdner SC 1:0 21. Juli 1940 Berlin Olympiastadion
    1942 FC Schalke 04 First Vienna FC 2:0 5. Juli 1942 Berlin Olympiastadion
    1958 FC Schalke 04 Hamburger SV 3:0 18. Mai 1958 Hannover
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Gestern bei Sky wurde was von 20 Millionen erzählt? Ich denke 10 steht in seinem Vertrag? 20 Millionen wären schon eine große Nummer für Schalke derzeit.

    Auf der anderen Seite hat man ja einen großen Kader und viel brauch man auch nicht, aber sollte Kuranyi gehen muss man sich ja auch noch um einen neuen Stürmer kümmern und dann wird es finanziell trotz Champions League schnell eng. :floet:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Magath hat fünf oder sechs Stürmer geholt. MMn hat er damit vorgeplant, weil er schon wußte, daß Kuranyi geht. Er hat so viele Stürmer geholt, weil er hofft, daß einer von denen eine Granate wird und an Kuanyi`s Stelle treten kann. Nach dem Motto : Einer wird es schon richten.
    Magath ist bei seinen Einkäufen bestimmt nicht davon ausgegangen, daß es für ihn und Schalke 04 dermaßen gut laufen könnte und das Kuranyi für Schalke ein so wertvoller Stürmer wird.
    Vielleicht kann Magath Kuranyi zum Bleiben bewegen. Obwohl........ wenn ich die lese, was Kuranyi für Angebote bekommt, glaube ich eher, daß er gehen wird.
    So viel Geld wird Schalke nicht bezahlen können.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Frage ist nur, oder auch nur einer dieser Stürmer anähernd die Qualität von Kuranyi hat??
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ich glaube, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Kuranyi ist einer der besten Stürmer der Bundesliga. Wenn nicht sogar der beste Stürmer.:top: