Schalke vor Ausverkauf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 10 September 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jopp----25 Millionen Cash mal so Snack mäßig zwischendrin.....damit kann Neuer locker bleiben und Bayern muß wohl mit Manchester United ins Bieten um Adler gehen...ich schätze mal...

    Adler wird der teuerste Torwart Transfer der Fußballgeschichte werden....:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    10 Millionen als Darlehen und 15 Millionen für den Ankauf von Anteilen an der Stadionbesitzgesellschaft vom örtlichen Energieversorger.

    Was sind das für Zeiten? Klar. Winter.

    Energiepreise für den Endverbraucher rauf und die bemitleidenswerte Grossstadt Gelsenkirchen steht hinter allem.
     
  4. susiz

    susiz New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    das erinnert mich an finsterste finanzielle zeiten ...
    mit dem unterschied, dass niebaum nur ein windiger anwalt ist, während würstel-tönnies mit gammelfleisch über 2 mrd umsatz macht im jahr. da kann man schon mal in die privatschatulle greifen. somit würde schalke wieder mit gammelfleisch gerettet werden.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Naja, das bestätigt ja meine These, die ich gestern im "wahrer Fan"-Thread postulierte: Ausser Schalke ist in Gelsenkirchen halt nix los :D
    Deswegen hilft auch die Stadt.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Teurer als Buffon damals? Bezweifle ich sehr stark.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ah, wieder gegoogelt, worm? Hast auch was über das Buffonsche Liebesleben gefunden? :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Ermittlungen gegen Schalke-Vorstand

    Quelle & Weiterlesen hier --> Schalke und die Finanzkrise - Ermittlungen gegen Schalke-Vorstand - Sport - sueddeutsche.de

    :floet:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ich war es nicht. Auch wenn es mich schon gejuckt hat....:D
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Tja, zur Winterpause oder spätestens zur neuen Saison steht der große Ausverkauf an.
    Schalke muss die finanzielle Sanierung vor den sportlichen Erfolg stellen, sonst ist Schicht im Schach.

    Auch die DFL/DFB muss im Lizenzierungsverfahren genauer hinschauen, sonst machen die sich lächerlich bzw. kann man sich das Lizenzierungsverfahren gleich ganz sein lassen. Verdacht auf Insolvenzverschleppung ist ein übler Verdacht.

    Obwohl ich Bayern-Fan bin muss ich sagen, lieber Schalke überhaupt in der Bundesliga als gar nicht. Also saniert den Laden.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Die Welt weiß schon wieder noch ein bissle mehr. Von dubiosen Rückdatierungen von stillen Beteiligungen ist die Rede, die mal irgendwann abgeschlossen wurden, um eine schiefe Bilanz zu frisieren......

    Nuja, bewiesen ist das sicher nicht. Aber der Hiob schmeisst immer neue News raus.
     
  12. theog

    theog Guest

  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das beruhigt die Nerven .... dann werden wir wohl mit dem Abstieg nichts am Hut haben....:top:
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Dann ist es ja nicht mehr weit bis zur Weltherrschaft...
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Die letzte geplante Weltherrschaft endete in den Trümmern von Berlin. ;)
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Typ war ja auch Östereicher ;)
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Bei der Antipathie der Berliner Schalke gegenueber wird auch die naechste Weltherrschaft Berlin in Truemmer legen.
     
  18. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Im Endeffekt ändert es nichts daran,das man die Kosten drastisch kürzen muß.Also nur mit Geldern planen,die man auch sicher hat.
    Das Geld von Gazprom ist wieder ein Vorgriff auf viele Jahre.Wenn das Geld aufgebraucht ist,ohne das man was bei der Kostenseite getan hat,dann ist das Problem nur aufgeschoben.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bezweifelt ja auch keiner.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, war wohl "dummerweise" wohl nix :zahnluec:
    Muß sich die BLIND halt ein neues Thema suchen. :taetschel:
     
  21. theog

    theog Guest

    Wer war denn das "Phantom", der die Anzeige erstatet hatte? R.A.? dies muss noch geklaert werden :floet: