Schalke vor Ausverkauf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 10 September 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

jopp----25 Millionen Cash mal so Snack mäßig zwischendrin.....damit kann Neuer locker bleiben und Bayern muß wohl mit Manchester United ins Bieten um Adler gehen...ich schätze mal...

Adler wird der teuerste Torwart Transfer der Fußballgeschichte werden....:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

10 Millionen als Darlehen und 15 Millionen für den Ankauf von Anteilen an der Stadionbesitzgesellschaft vom örtlichen Energieversorger.

Was sind das für Zeiten? Klar. Winter.

Energiepreise für den Endverbraucher rauf und die bemitleidenswerte Grossstadt Gelsenkirchen steht hinter allem.

4. susiz

susiz New Member

das erinnert mich an finsterste finanzielle zeiten ...
    mit dem unterschied, dass niebaum nur ein windiger anwalt ist, während würstel-tönnies mit gammelfleisch über 2 mrd umsatz macht im jahr. da kann man schon mal in die privatschatulle greifen. somit würde schalke wieder mit gammelfleisch gerettet werden.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, das bestätigt ja meine These, die ich gestern im "wahrer Fan"-Thread postulierte: Ausser Schalke ist in Gelsenkirchen halt nix los :D
    Deswegen hilft auch die Stadt.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Teurer als Buffon damals? Bezweifle ich sehr stark.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, wieder gegoogelt, worm? Hast auch was über das Buffonsche Liebesleben gefunden? :D

8. theog

theog Guest

Ermittlungen gegen Schalke-Vorstand

Quelle & Weiterlesen hier --> Schalke und die Finanzkrise - Ermittlungen gegen Schalke-Vorstand - Sport - sueddeutsche.de

:floet:

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich war es nicht. Auch wenn es mich schon gejuckt hat....:D

10. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Tja, zur Winterpause oder spätestens zur neuen Saison steht der große Ausverkauf an.
    Schalke muss die finanzielle Sanierung vor den sportlichen Erfolg stellen, sonst ist Schicht im Schach.

Auch die DFL/DFB muss im Lizenzierungsverfahren genauer hinschauen, sonst machen die sich lächerlich bzw. kann man sich das Lizenzierungsverfahren gleich ganz sein lassen. Verdacht auf Insolvenzverschleppung ist ein übler Verdacht.

Obwohl ich Bayern-Fan bin muss ich sagen, lieber Schalke überhaupt in der Bundesliga als gar nicht. Also saniert den Laden.

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Die Welt weiß schon wieder noch ein bissle mehr. Von dubiosen Rückdatierungen von stillen Beteiligungen ist die Rede, die mal irgendwann abgeschlossen wurden, um eine schiefe Bilanz zu frisieren......

Nuja, bewiesen ist das sicher nicht. Aber der Hiob schmeisst immer neue News raus.

12. theog

theog Guest

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das beruhigt die Nerven .... dann werden wir wohl mit dem Abstieg nichts am Hut haben....:top:

14. Detti04

Detti04 The Count

Dann ist es ja nicht mehr weit bis zur Weltherrschaft...

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die letzte geplante Weltherrschaft endete in den Trümmern von Berlin. ;)

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der Typ war ja auch Östereicher ;)

17. Detti04

Detti04 The Count

Bei der Antipathie der Berliner Schalke gegenueber wird auch die naechste Weltherrschaft Berlin in Truemmer legen.

18. Calo

Calo The Italian Stallion

Im Endeffekt ändert es nichts daran,das man die Kosten drastisch kürzen muß.Also nur mit Geldern planen,die man auch sicher hat.
    Das Geld von Gazprom ist wieder ein Vorgriff auf viele Jahre.Wenn das Geld aufgebraucht ist,ohne das man was bei der Kostenseite getan hat,dann ist das Problem nur aufgeschoben.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bezweifelt ja auch keiner.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, war wohl "dummerweise" wohl nix :zahnluec:
    Muß sich die BLIND halt ein neues Thema suchen. :taetschel:

21. theog

theog Guest

Wer war denn das "Phantom", der die Anzeige erstatet hatte? R.A.? dies muss noch geklaert werden :floet: