Schalke verpflichtet Jendrisek

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der Nachfolger für Kevin -Kuranyi steht bereits fest:

    Der Slowake Erik Jendrisek vom 1. FC Kaiserslautern wechselt ablösefrei zu den Knappen.

    Großes Interesse besteht von Schalker Seite auch an Aristide Bancé der Jendrisek nach Gelsenkirchen folgen könnte.

    Kuranyi klar mit Moskau, Jendrisek kommt - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wir haben jetzt um die 150 Spieler im Kader. Oder sogar noch mehr ?:rolleyes:
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Aktuell 37 Spieler, bei 5 Spielern (Kuranyi, Amsif, Loheider, Stevanovic, Mineiro) läuft der Vertrag aus und 4 Spieler kommen zur Neuen Saison :top:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das ist schon richtig. Ich hätte es anders schreiben sollen. Es sind "gefühlte" 150 Spieler, oder mehr.
    Warten wir ab wer noch geholt wird und wer geht. Bei uns wird sich noch einiges tun. Da bin ich sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2010
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Guter Mann, aber ob der Kuranyi ersetzen kann ?? :floet:
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Schade für Lautern, damit verlieren sie einen wichtigen Spieler. Naja man wird sehen, ob er Schalke weiterhilft :floet:
     
  8. basti2085

    basti2085 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich schätze mal, er braucht erstmal seine Zeit, um sich an Felix und Schalke zu gewöhnen, aber nach einiger Zeit wird er hoffentlich voll einschlagen.
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Nichts gegen Schalke,aber armer Jendrisek.:ironie: