Schalke verpflichtet japanischen Bill Kaulitz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 13 Juni 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    FC Schalke 04 verpflichtet Japaner Uchida - Newsansicht - transfermarkt.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wtf ist Bill Kaulitz?
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Kostet übrigens 1,3 Millionen €.
     
  5. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich finde nicht, dass er überzeugt hat. Die Verpflichtung ist wohl ein weiterer Schritt richtung Mittelklassigkeit.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Vielleicht kommt er für Rafinha, der den Verein verlassen will.

    Keine Angebote für Rafinha - Bundesliga - kicker online
     
  7. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Dieser Uchida ist zwar in Europa bis jetzt unbekannt, aber soll ein Klasse Verteidiger sein.
    Und eigentlich find ichs auch recht scheiße ihn als ''Bill Kauliz'' zu bezeichnen. ^^
    Weil im Gegensatz zu euch verdienen Kauliz und Uchida auf ihrem Gebiet sehr viel Geld.

    tja, wer wäre nich' gern Millionär... :p
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Woher weißt du wie viel Butchido, Bill Kaulitz oder ich verdienen? Und außerdem ist die Ähnlichkeit unverwechselbar, also kann ich ihn auch so nennen oder?
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Falsch wäre das nicht - Rafinha hat eh nur noch 1 Jahr Vertrag. Noch können wir also eine nette Ablösesumme für ihn bekommen, am ende der Saison ist er Ablösefrei.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Yep! Ähnlich ähnlich wie sich Brad Pitt und Flavio Briatore sehen. Da ist NULL Ähnlichkeit.
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ok, er hat hinten die Haare nicht hochgegelt, aber sonst
    [​IMG] [​IMG]