Schalke verlängert mit Slomka um zwei Jahre

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 15 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Slomka hat anscheinend seinen am Saisonende auslaufenenden Vertrag bis 2009 verlängert.
    Damit setzt Schalke wohl endgültig auf seinen Shooting-Star :top:
    Schnell kann's gehen - erst "Übergangslösung", plötzlich der "große Star" (irgendwo her kenn ich das doch :gruebel: )

    Transfermarkt.de

    edit: okay, der kicker weiß es auch :zwinker: Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Glaubt denn überhaupt IRGENDWER im Bundesliga-Business noch an langfristige Planungen, Einhaltung von Verträgen und an Versprechen und Beteuerungen von Verantwortlichen!?

    Ich nicht.

    Genau wie jeder andere Trainer in der Bundesliga obliegt Slomkas Geschick der geschäftlichen Entwicklung und dem sportlichen Erfolg des Vereins.
    Passt da längerfristig was nicht, isser schneller weg, als er den cappuccinofarbenen Pollunder wechseln kann.

    Wie in allen anderen Clubs auch.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Immerhin sind alle glücklich.

    Der Verein scheit glücklich mit der momentanen Situation zu sein und Slomka wird glücklich sein, dass es schlechtesten Falls ne nette Abfindung gibt :fress:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Wollte er nicht warten bis zum nächsten Sieg, und erst dann unterschreiben?
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ob er nun heute unterschreibt oder Samstagnachmittag ... who cares!?
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja natürlich, aber so hieß es halt! Naja is ja auch wurscht, hauptsache er hat verlängert! Ist wirklich ein guter Trainer! :top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :top:

    Konnte die Kritik anfangs an Ihm eh nicht so richtig verstehen, von daher freut es mich für Slomka, der ist mit Sicherheit kein schlechter!

    Vor allem hat er den Rost abgesägt und trotzdem überlebt, und nun hat er eine intakte Mannschaft, selbst von Typen wie Lincoln kommen keine Skandale mehr.

    Respekt Herr Slomka. :top:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nö, der ist zwar momentan für 5 Spiele gesperrt, weil er nach Abpfiff Ohrfeigen verteilt hat, aber ansonsten: harmlos und angepasst.:zwinker: