Schalke und die Managerfindung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 19 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich wollte nur sicher gehen, das ich mich da nicht irre. und damit fallen meiner meinung die ganzen finanz-argument gegen kahn weg. aber das thema ist ja sowieso keins mehr. also das mit kahn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Eben, weil er nicht die notwendige Qualifikation hat: KnowHow & Erfahrung. Das fiel dann wohl auch einem Schalke-Verantwortlichen mal auf.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    sagt Tönnies. Und am 23.5.2007 wird es auch verkündet! Da freue ich mich, denn da Werder im Pokalfinale ist, werden es nicht Schaaf und Aloffs sein!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meine Bewerbungsunterlagen haben sie noch nicht zurück geschickt :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Was ein gutes Foddo nicht alles ausmacht :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ;) Stimmt und dann noch mein Fußballsachverstand den ich mir hier angelesen habe :floet:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Der ist nun nur noch angereichert worden - dank der Erkenntnisse über Jogi Löw.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, da habe ich tatsächlich jede Menge Input bekommen :zahnluec:

    Schalke, ich komme :)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    Good luck!
    Nur nicht mit'm Absatz im Gras hängen bleiben.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre peinlich :rotwerd:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Halt, stop, kein Posten ohne Eingangstest, insbesondere als Frau...

    Bitte ergänzen Sie:

    Schalke...

    a) ...00
    b) ...04
    c) ...05

    :D ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schwanke zwischen b und c :rolleyes: ... aber ich bringe ja Rupert mit - und Rupert weiß alles :jaja:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Dann musst du ihn aber auch als Managerinnen-Privatsekretär behalten. :floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    du hast

    d) ...50

    vergessen...:lachweg:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Stimmt. Aber Ende der Saison müssen sie sich dann auch gleich wieder umbenennen... in 51! :zahnluec:
     
  17. theog

    theog Guest

    ach, dann machen wir gleich Schalke 100, so braucht man nicht, jedes Jahr den Vereinsnamen zu ändern...:auslach:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na logo behalt ich den Rupert dann :) Dann scheint auch immer die Sonne auf Schalke ;)
     
  19. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ganz klar,Lösung a ist richtig
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, 0 Gegentore in den letzten 4 BL Spielen :top:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Schalke: Felix Magath soll neuer Trainer und Manager werden - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Nicht schlecht, bin mal gespannt was die Schalke dazu sagen. Und das wo man doch sparen will...
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ich finde der passt ja so gar nicht zu Schalke.
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Was will Magath denn auf Schalke:suspekt: Sportlich verschlechtert er sich (UI Cup statt Champ-League) und die finanziellen Möglichkeiten wie bei Wolfsburg hat er bei den klammen Schalkern schon gar nicht. Da müssen die Schalker aber ganz schön Kohle bieten um ihn zu überzeugen :floet: Wird auf jeden Fall spannend zu sehen, wie das funktionieren soll.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Den UI Cup gibts nicht mehr ;)
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    uwin, der UI Cup wurde abgeschafft, deswegen kann S04 allenfalls die neu geschaffene -> Europa League erreichen. Und die finanziellen Dinge waren wohl der Hauptgrund, warum Wolfsburg und Magath sich nicht einig geworden sind. ( Habe ich heute abend in den Nachrichten im ZDF gehört. )
    Also muss Gazprom wohl 'ne Schüppe draufgelegt haben. Mit dem Revierclub kann man sich auch besser brüsten als mit einem sog. "Betriebssportverein" aus der Provinz.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ja die bösen Buben aus Russland sinds wieder.
    So ist das Leben einfach ...

    Ne Quelle haste nicht oder?


    :suspekt:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lt. Premiere-Reporter hat Tönnies inzwischen erstmal dementiert dass Magath kommt.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich halte das für sehr wahrscheinlich und passt in die bisherige Karriere von Magath. Immer den nächsten Schritt machen. Das habe ich damals schon gesagt als die gerüchte aufkamen.

    Warum? Weil er in Schalke volle Hütte hat und Fussball pur. Da kann er sich mit einer Meisterschaft unsterblich machen. Zudem wird er 3-4 Spieler von Wolfsburg mitziehen.

    Auf der anderen Seite hätte er auch noch 3 Jahre warten können. Auf Schalke kann man immer wieder anfangen. Da istfast jedes JAhr die Trainerstelle zu besetzen.


    Der Nutzen für Schalke immens. Man hätte einen Trainer, der schon bei Bayer war und nicht mehr nach BAyern abwandern wird. Man hätte Ruhe und kann zu neuen deutschen Großmacht aufsteigen.
     
  30. theog

    theog Guest

    Maggi bei Schalke? :) interessant...ob er dazu passt oder nicht, ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob er vorhat, Meister zu werden, was sich bei Schalke bekanntlich als extrem unwahrscheinlich erweist...:zahnluec:
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    In den "heute" Nachrichten wurde verlesen, dass es keine Einigung über die finanziellen Vorstellungen von Magath und dem Vorstand gegeben habe, das habe ich selbst gehört. Ansonsten habe ich -> diese Quelle gefunden.
    Wenn Schalke das bezahlen kann, was VW nicht gewillt ist zu zahlen, schliesse ich daraus, dass der Schalke-Sponsor ein Wörtchen mitredet. Deshalb schrieb auch auch "wohl":
    also "wohl" im Sinne von "mutmasslich". Ist doch so, dass ohne Sponsor nichts läuft. :weißnich: