Schalke-TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 1 Februar 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Internet-TV-Anbieter maxdome.de und der FC Schalke haben jetzt "Schalke-TV" gestartet. Dort kann man gegen Gebühr ( wird per Lastschrift vom Konto abgebucht ) komplette Spiele gucken ( meist ca. 45 Min. nach Ende online ) oder sich Ausschnitte, Interviews oder Reportagen ansehen.

    Vorhin hab ich mir für 49 Cent die Zusammenfassung von Schalke- Aachen angesehen. Dauerte ca. 10 Min. und war sehr nett gemacht. Für mich als Nicht-arena-Abonnent, der höchstens 2 Spiele pro Monat zu sehen bekommt ( und auch nur Samstagsspiele ), ist das eine gute Möglichkeit, mich zu informieren.
    Ein komplettes Spiel kostet 1,49 €, Zusammenfassungen meist 0,49 €. Das finde ich OK.

    Etwas nervig ist die Konfiguration des Media-Players. Bevor der nicht richtig eingestellt ist, läuft nämlich gar nix. Danach hat das Bild aber eine wirklich gute Qualität.