Schalke - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 11 März 2007.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Sagt, dass ich bekloppt bin. Sagt, ich wäre Zwangsoptimist. Belächelt mich.

Ich stehe trotzdem zu meinem Urin, der mir sagt, dass wir am kommenden Samstag in die Erfolgsspur zurückfinden und Stuttgart verdient mit 3:1 putzen!
    Einerseits sagt mir das, wie gesagt, mein urinaler Instinkt. Andererseits haben wir immer dann, wenn der Gegner vermeintlich stark, gefährlich und in der Tabelle direkter Konkurrent war, unsere besten Leistungen gezeigt. Und meistens folgte dann eine recht erfolgreiche Serie.

Ist nur so ein Gefühl von mir ... und der Wunsch ist mit Sicherheit auch ein potentieller Vater des Gedankens...

Ich müsste auch lügen, wenn ich behaupten würde, die Verletzung von Gomez NICHT mit ein ganz klein wenig Erleichterung aufgenommen zu haben ... an dieser Stelle "Gute Besserung" an Mario Gomez! Ich betrachte es jedoch als relativ normale Gefühlsregung, dass man sich insgeheim freut, wenn der Top-Scorer eines Konkurrenten ausfällt. Sollte man natürlich nicht, schleicht sich in meinen verdorbenen Charakter aber immer wieder ein...

Also nix für ungut, aber ich will endlich Meister werden... :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

OK, unsere beste Leistung war das gestern sicherlich nicht. Und eventuell auch noch nicht mal eine, die zu großer Aufbruchstimmung beiträgt.

Aber wir haben gewonnen und Stuttgart ( als Mitbewerber um die Schale ) auf eine sichere Distanz gebracht. Außerdem hat Bayern verloren.
    Wenn heute noch Bremen nicht gewinnt, war es alles in allem doch ein schönes, königsblaues Wochenende...

In 14 Tagen sind unsere Rekonvaleszenten dann hoffentlich noch weiter genesen, so dass außer Lincoln eigentlich kein wichtiger Leistungsträger mehr fehlen sollte: zieht Euch die warmen Lederhosen an, Ihr Bayern!:prost:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Interessiert am Ende ja keinen, letztendlich sind's drei Punkte (bzw. gefühlte sechs Punkte), die man einem Mitkonkurrenten abgenommen hat.

Wenn die Schalker sich die Schale jetzt noch nehmen lassen, kann man denen auch nicht mehr helfen.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wenn Bremen heute gewinnt, sind's weiterhin nur drei Punkte Vorsprung... (dazu haben die das bessere Torverhältnis).

Wenn Schalke in zwei Wochen in München verliert (was ja durchaus passieren kann), ist Platz 1 schneller futsch, als viele für möglich gehalten haben... :warn:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Stimmt, jetzt wo du's sagst. Bremen spielt heute ja noch. :suspekt: :hammer2:

7. Pumpkin

Bremen hat gespielt, hat gewonnen und schon sind es "nur" noch drei Punkte Vorsprung...

Aber egal: zumindest fahren wir in 14 Tagen als Favorit zum zukünftigen Uefa-Cup-Teilnehmer! :prost:

8. Florian

Florian Stadionhure

Dir ist hoffentlich klar, dass diese Aussage das Ende eurer Meisterschaftsträume bedeutet. :zwinker:

9. Pumpkin

Angesichts der Lichtung unseres Lazaretts und der zweiwöchigen Pause gehe ich ernsthaft davon aus, dass wir bei Euch nicht verlieren.

Danach sehen wir weiter ... :prost:

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bei solchen Sprüchen werd ich in zwei Wochen wohl fast zum Bayern-Fan (auch wenn das für unsere CL-Ambitionen alles andere als günstig wäre) :undweg:

Wie wärs mit einem Unentschieden?? :floet:

11. Pumpkin

Bin ich Bremen-Fan!!?? :suspekt: :zwinker: