Schalke-Spieler bei der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 17 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weder noch.Zumindest nicht als zweiter Torhüter.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    das wird sich noch zeigen ob neuer schlechter als adler is, bis zur em is ja noch n bisschen...
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer schlechter als Adler? Alles klar^^

    ich würde sagen die sind beide in etwa gleich gut. und beide haben auch schon mal Fehler gemacht und beide sind noch sehr jung .. also sie entwickeln sich noch ...

    Ernst wird bestimmt keine Chance mehr bekommen unter Löw .. irgendwo hab ich gelesen das Löw nicht vor hat ihn zu nominiern, weil so leute wie ernst bräuchten dauerhaft spiele sonst nütze das nichts .. .bin mir aber nicht sicher.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    adler macht nie fehler, ist neben miller der beste torhüter der saison...
     
  6. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    jez mach mal nen punkt jeder torwart macht mal fehler das passiert lehmann auch mal genauso gut passiert das neuer und adler aber das ist menschlich es zählt aberr nur die leistung löw achtet doch nicht dadrauf wie viele fehler die beiden machen um sie zu nominieren
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Man kann auch einfach nicht sagen wer von den beiden der bessere ist.
    Es kommt auch immer sehr stark auf die Abwehr drauf an wieviele Gegentore man alleine schon bekommt. Und ich hab gerade mal nen paar wirklich krasse Videos von Aderl bei youtube gesehen .. muss auch sagen wirklich gut gehalten, aber solche Bälle hällt Neuer auch wohl. Und solche Bälle hällt nen Torhüter auch NICHT immer .. Jeder Torhüter hat mal nen paar schlechte Tage ....

    Aber für Deutschland können wir froh sein das wir soviele wirklich sau gute Torhüter haben.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nichts gegen Neuer oder Adler, beide sind klasse Torhüter.Doch um den Stammplatz im Tor bei der Nationalmannschaft werden beide die nächsten 2-3 Jahre nicht mitspielen.
     
  9. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    das werden wir ja sehen....
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie sollen denn beide an Ernst,Wiese und Hildebrand vorbeikommen?
    Alles klasse Torhüter.
    Beide werden früher oder später ihre Chance bekommen.Nach Lehmann kommt wohl aber erst mal einer der 3 Genannten.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmm.. also ich denke, dass Enke und Adler die besten Kandidaten sind, dann erst Hildebrand, Wiese und Neuer
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn ihr letzte Woche Nachrichten gehört habt, ist für Wiese die Nationalmannschaft schon mal KEIN Thema mehr . da hat er selber gesagt.... also fällt Wiese schon mal weg.

    Und wenn Hildebrand bald wieder auf der Bank sitzen würde, wenn der erst TW bei Valencia wieder fit ist, dann ist der auch schon mal für nen Jahr kein Thema. Da bleiben dann wohl nur noch Enke, Neuer, adler. Und Neuer und Adler sind mindestens genauso gut wenn nicht noch besser als Enke .. Enkes Vorteil ist halt nur, das er erfahrender ist. Und Jens Lehmann wird denke ich mal nichts mehr reißen .. der steht bei der EM nicht im Tor.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Löw hat die beiden auf der Liste, Wiese hat sich erst mal wegen seiner Aussagen disqualifiziert, Hilde muss sich erst mal in Spanien beweisen. Die Chancen der beiden stehen also ganz gut, wenn sie ihre leistung weiterhin halten können oder sich sogar steigern.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat der Gustl wieder irgendwo angefangen? Zwischenzeitlich war er ja Trainer bei der Frauennationalmannschaft. Aber nicht lange genug, um Weltmeisterin zu werden.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Boah ist das peinlich :floet:.Natürlich meinte ich Enke.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meiner Meinung Rafael Schäfer,Roman Weidenfeller und auch Markus Pröll auch gut genug um im Tor der NM zu stehen.
    Auf jeden Fall haben wir eine Menge erstklassiger Torhüter und für die ganz Jungen wird es erst mal fast unmöglich sein Stammkraft zu werden.Das war schon immer etwas anders als bei feldspielern.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    sorry nkf... aber das mit pröll ist jetzt wirklich mit vereinsbrille
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Gegensatz zu dir habe ich die Vereinsbrille sehr selten auf.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    pröll zeigt diese saison keine guten leistungen, wie noch in derletzten
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Sorry aber Pröll und Weidenfeller? Darf ich mal lachen? :lachweg:

    Hast du Weidenfeller in den letzten drei Spielen gesehen was der sich da geleistet hat? Das war ganz bestimmt NICHT genug für die Nationalmannschaft. Und Pröll wirds auch nicht. Reicht nunmal nicht wenn man mal zwei Spiele hintereinander gut spielt, dann wieder verletzt ist und danach eh nur noch kacke spielt.

    Da sehe ich Adler und Neuer noch vor Pröll und Weidnefeller.
    Aber wie gesagt: Wenn Enke weiter so gut spielt dann wird er wohl erst mal die Nummer 1, weil er im Gegensatz zu Neuer und Adler ne Menge Erfahrung hat und auch nen guter Torhüter ist.
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    meine rede david, hier hast du echt recht. nkf trägt manchmal vereinsbrille;)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur für dich EF und ich werde mich auch wohl noch öfters wiederholen.

    Deine Posts zu Fussballthemen sind ihrer Ausgefeiltheit,Güte und Aussagekraft kaum zu übertreffen , höchstens von meinem 3 jährigen Sohn.Leider kann der noch keine Kickernoten lesen, sonst könnte er auch so gut für oder gegen verschiedene Spieler votieren.
    Vielleicht kann er aber bald schon Umfragen erstellen die deinen ähneln.

    Übrigens:Meiner Meinung nach gehört Ochs in die 2. Mannschaft.
    Oje, ich habe gerade meine Vereinsbrille fallen gelassen.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ähm nkf.... neulich redest du noch, dass du auch viel von ochs hälst....
    nein aber ehrlich: mag sein, dass ich bezüglich ochs manchmal vereinsbrille trage, aber wie bitte kommst du auf pröll beim torwartland? in seiner letztjährigen form sicher. aber leute wie adler, miller, rensing.... haben viel weniger fehler und noch mehr starke paraden gezeigt
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Manchmal
    ;):undweg:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ochs.Ja der ist super, ganz grosse Klasse.

    Bin ich froh das die Vereinsbrille noch heil ist.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    schon vergessen, dass ich hier dein einziger vereinskollege bin oder was solln diese ganzen provokationen?
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich finde Pröll, Ochs, Streit, Meier und Kyrgiakos gut...

    Hmm, ob ich wohl auch ne EIntracht Brille besitze?

    Ach ne, denn ich finde ja auch den Jones gut...
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ganz ehrlich: dieser beitrag hatte echte klasse, um uns beiden UND den schalkern mal ein bisschen vernunft einzubringen
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Falls ich gemeint war muss ich dich leider entäuschen. Ich kann sehr wohl Kicker Noten lesen und schaue jeden Tag auf diversen Sportseiten vorbei und guck mir jedes Wochenende die Spiele an und ein Spiel guck ich auch immer live. Und wenn du gestern Pröll gesehen hast weiß du einfach das es kein MAnn für die NM ist! Der Typ kann keinen Ball gescheit fangen und lässt alles abklatschen und springt dann wie nen losgelassenes Wildschwein hinter den Ball her und hat noch glück das er ihn bekommt! (Hat er gestern auch wieder 2-mal gerissen!!!).
    Pröll ist und wird kein Nationaltorhüter sein und das solltest du auch langsam verstehen. Da könnte genauso gut Hain von Bielfeld NM TW werden .. und stell dir vor der Markus Miller vom KSC hat in allen Spielen noch bessere Noten als der Pröll .. wollen wir den nicht auch noch gleich mitnehmen?
    Wir nehmen am besten gleich alle zweitklassigen mit .. kann bestimmt nichts schief gehn ...
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Richtig lesen kannst du aber wohl nicht.Ich habe geschrieben:"Nur für dich EF".
    Das ist die Abkürzung für EintrachtFanatiker und nicht etwa für DavidG.

    Also, einfach mal richtig lesen.
     
  31. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ähm.....darf ich euch mal ganz nett an der Threadtitel erinnern? Bei allem Respekt, aber es geht hier NICHT um die Eintracht! :D