Schalke-schöner Fußball?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ELGAUCHO, 5 Oktober 2009.

  1. ELGAUCHO

    ELGAUCHO New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hey,was meint ihr: Spielt S04 momentan schönen,ansehnlichen Fußball oder ist da mehr Kampf und Einsatz?Lässt sich leidenschaftlicher Fussball überhaupt mit attraktivem Fussball verbinden? Eure Meinung bitte...
    p.s:Ich denke Schalke spielt zumindest erfolgreich letzte Zeit xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So lange Schalke erfolgereichen Fußball spielt, ist es schöner Fußball ;)

    Spaß beiseite. Leute wie ein Lincoln fehlen im Moment natürlich (wobei, der ja auch nur gut war, wenn er Lust hatte :rolleyes: ). Aber bitte auch nicht Vergessen, das Pander, Jones und Mineiro gleich 3 extrem wichtige Leute verletzt sind.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ohne Jones gibts aber kein Theater bei Schalke...;) Ansosten: schön spielen sie nicht, effektiv halt, wie einst Rehagel's Team im Jahre 2004...:floet:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Für mich gilt: Schön ist, wenn Asa spielt. :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Schön nicht, aber erfolgreich.

    Der Erfolg ist ja zunächst mal wichtig, das schöne Spiel bringt Magath den Jungs auf lange Sicht auch noch bei. :top:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Schöner als letzte Saison auf jedenfall.
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Da warte ich nun schon seit August drauf.
    Nein, Schalke spielt keinen schönen Fußball.
    Schalke spielt ergebnisorientiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2009
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der FC Bayern München der Zukunft?