Schalke: Rost und Slomka

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barni, 7 November 2006.

  1. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Was ist da eigentlich los? Rost soll wohl auch in Gladbach nicht spielen! :vogel:

    Ist Rost zu intregant, oder gabe es einen Krach, oder wieso steht Torwart Rost momentan so im Abseits unter Trainer Slomka? :gruebel: :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,so genau weiß ich dat auch net...ist wohl aber gerade modern,den Torwart rauszunehmen(der meist am wenigsten dafür kann)...siehe Kirschstein beim HSV:weißnich:
     
  4. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ich habe gestern Abend auf WDR ein Interview mit Slomka gesehen. Nicht nur das er sich in Widersprüche verstrickt nö, der Mann hat null Austrahlung. Das Internas nach aussen getragen werden zeigt endgültig auf das es im Team nicht wirklich stimmt. Auf jeden Fall soll der Frank Rost sich abwertend über seinen Trainer geäußert haben. Trainer Slomka hat nun beschlossen das Neuer die NÄCHSTEN Spiele bestreiten soll.
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,DAS ist bei Schalke ja nun wirklich nix neues:zwinker:
     
  6. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Jo der Maulwurf ist ja immer noch nicht gefunden! :floet: :zahnluec:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Angeblich hat die Aktion rein sportliche Gründe. Frank Rost hätte ( wiederum angeblich ) in den letzten Partien so ein wenig das Glück verlassen ...

    Für mich ist das genau so unglaubwürdig wie momentan leider der ganze Verein: Schalke wirkt zur Zeit ( vor allem für uns wirklich leidende Fans ) wie ein einziger Schrotthaufen - unprofessionell, leidenschaftslos, unehrlich und in unendlich weiter Entfernung vom Meistertitel.

    Wir können diese unsäglichen und sich in regelmäßigen Abständen wiederholenden Schönwetter-Parolen von Slomka und Müller nicht mehr hören! Das Team bleibt konstant unter seiner Leistungsfähigkeit! Punkt.

    Wir brauchen einen Trainer, der Champions-League-Ansprüchen gerecht wird und einen Vostand und ein Management, dass nicht vor Realitäten die Augen verschließt, sondern HANDELT!!!
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Frank Rost ist bei S04 einer der wenigen der sich nicht den Mund verbieten.
    Er zeigt immer ein profihaftes Verhalten auf und außerhalb des Platzes.

    Aber anscheinend hat er gegen eine andere Gruppe im Team wenig Chancen(Südamerika Fraktion);aus sportlichen Seite hat er sich nichts vorzuwerfen.

    Was mich wundert,Slomka meint Neues hätte ein gutes Spiel gezeigt...da frag ich mich,ob er das selbe Spiel gesehen hat wir ich.:warn:

    Solange der Zusammenhalt im Team nicht stimmt wird es nichts mit Erfolgen.Und Slomka geb ich höchstens bis zur Winterpause.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das hat selten so sehr zugetroffen wie auf Slomka, und diesmal nur rein vom Sportlichen her gesehen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Slomka ist wirklich kein guter trainer. aber immerhin steht schalke ja trotzdem noch ganz gut in der tabelle.

    wen hat der eigentlich vor schalke trainiert???
     
  12. Maddin04

    Maddin04 Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    ich will jetzt nicht unbedingt unseren Torwart schlecht machen.
    Aber man sollte mal die Augen aufmachen.
    Von einer guten sportlichen Leistung habe ich in den letzen Spielen (die er absolviert hat) nicht gesehen. Vielleicht habe ich andere Spiele in der Arena gesehen als Ihr?

    Rost ist für mich ein unsicherer Torwart.
    Große Klappe und nix dahinter.

    Positiv anzurechnen ist, dass er wohl viel für seine Manschaftskameraden machen soll mehr war für mich aber nicht zu sehen.
     
  13. Maddin04

    Maddin04 Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für den Beitrag.
    Wir stehen hinter Bremen auf Platz 2.
    gerade eben schruppen wir die Mainzer 4:0
    Gegen Bayern haben wir in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gezeigt.
    Was wollen wir mehr?

    Wenn wir endlich mal ruhe in den Verein bringen, dann kann Schalke mehr schaffen.

    Ich denke das Schalke und Bremen in dieser Saison sich einen Kampf bieten werden.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Tach Herr Slomka! Sollten sie nicht lieber am Spielfeldrand stehen? Ach nee, beim Stand von 4:0 kann man ja schon mal den Maddin im Netz geben! :zahnluec:


    (Kleiner Scherz!):huhu: