Schalke - Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 29 April 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der Club reisst momentan keine Bäume aus und Schalke hat hoffentlich aus den Fehlern in Bochum gelernt: wenn wir konzentriert und aggressiv ins Spiel gehen, sollte Zuhause eigentlich nix anbrennen.

    Ich erwarte eine Schalker Mannschaft, die hinten sicher steht und Nürnberg in der eigenen Hälfte konsequent festnagelt und unter Druck setzt.

    Keine Kompromisse auf dem Weg zur Schale. Die Anderen helfen uns jetzt nicht mehr: 3:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    0:1. Das Nervenflattern wird immer grösser.

    Torschütze Saenko.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653

    Wir haben in Bochum gewiss den Fehler gemacht, nach dem schnellen 1:0 zu glamourös und hochnäsig zu spielen. Die Quittung gabs ja auch postwendend.

    Aber wo, um alles in der Welt, hast Du denn ein Nervenflattern bei Schalke gesehen!!??
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich sehs in meinen feuchten Träumen, mann! :grins:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Nürnberger sind nun auch in der Position, in der es eigentlich um nicht mehr viel geht: Im UEFA-Cup sind sie so oder so (Pokalfinale), bleibt nur noch der Kampf mit Leverkusen um die Platzierung in der Abschlusstabelle.

    Von dem her sollte es für Schalke eigentlich ja reichen, allerdings bin ich mal gespannt wie die mental so drauf sein werden. Immerhin dürften die Schalker angespannt genug sein...



    Ich drück mal Nürnberg ganz fest die Daumen, allerdings glaube ich (wenn überhaupt) höchstens an ein Unentschieden.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Super. Auf Sowas lässt sich aufbauen.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nein. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *phrasendresch*
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Was hoffst Du denn?
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Siehe oben.

    0:1.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Also, der FC Basel wird nicht mehr ernsthaft in den Kampf um die Deutsche Meisterschaft eingreifen können und der BVB ist eh fernerliefen.

    Könnte also Verschwendung von Hoffnungen sein ...
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö. Bin ja nicht so unflexibel, als dass ich nicht Fan von Nie-Meisterschaften werden könnte.
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Für uns gibts vermutlich nix zu holen auf Schalke, aber die Mannschaft wird auf jeden Fall nix herschenken. Rechne mit nem knappen Knappen-Sieg :floet: , würde den Punkt aber schon akzeptieren, wenns einer wird.

    Ein Spiel für Fußball-Ästethen wirds jedenfalls nicht, für Schalke gehts um zu viel und unser Spiel wird auswärts immer schwächer.
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Alles was jetzt noch kommt inner 1.Liga ist eine Zugabe.
    Ich glaub net, dass der Clubb noch viele Punkte in der Saison holt.

    Alles dreht sich nur noch um ein Thema......und dass is auch gut so:top:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich tippe heute auf ein 2:2 bei dem Kick. :warn:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    leider nicht...
    Bei uns ham sie die Schalker Führung auch noch verschwiegen - da freut man sich schon über die Tabellenführung... :motz:
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sodele, hab mir gerade in Ruhe die Zusammenfassung auf SchalkeTV angesehen.
    Wenn die nicht geschönt war, dann war das wohl ein mehr als verdienter Sieg, der auch gut und gern 5:0 hätte ausgehen können.

    Ich bin zufrieden.
     
  18. lapebe

    lapebe Active Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    2
    welche Tabellenführung ???...:zahnluec:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na immerhin waren wir gestern für ne knappe Stunde Tabellenführer!:prost: :floet:
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und das aus gutem Grunde :zwinker: Die Schalker haben nicht einmal zu "flattern" begonnen sondern ihr Spiel immer weiter durchgezogen. So was nennt man souverän. :top:
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Jetzt müssen wir nur noch zweimal souverän sein, dann wird der Traum wahr!

    Ich halt´s nicht aus .... *nägelkau* ...