Schalke mischt Europa auf! Auswärtssieg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schalke und Slomka das passt einfach! Das 3-1 in Sofia war wirklich bärenstark. Und als einzigste Mannschaft die noch international vertreten ist, drücke ich den Schalkern natürlich die Daumen, ich hoffe sie können uns Deutsche noch ein wenig rausreißen!:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das sehe ich genauso wie unser André...die letzte Hoffnung deutscher internationaler Stärke beruht einzig und allein auf Schalke...das Hinspiel haben sie ja jetzt gewonnen und das Rückspiel hoffe ich doch reicht zum Weiterkommen...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also alles andere als ein Endspiel Sevilla vs. Schalke würde mich doch überraschen!
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Bis zur Roten Karte war Sofia das bessere Team und Topteams sind gar nicht mehr vertreten,im Halbfinale kommt es schon zum Spiel Schalke gegen Sevilla:heul: wen alles normal verläuft:n8: