Schalke: Magath sein System fluppt jetzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Detti04

    Keine Ahnung, in wie weit an deiner "CL Theorie" etwas dran ist.
    Dazu müsste man sich vielleicht auch mal angucken, wie wir in der Vergangenheit nach CL oder auch UEFA-Cup spielen abgeschnitten haben. Aber ich bin ehrlich gesagt im Moment noch so sauer, das ich keinen Bock habe, mir die mötige Arbeit zu machen und diese Daten herauszukramen. :suspekt:
    Denk aber auch bitte dran, dass das 1:3 gegen .... sehr sehr schmeichelhaft war und wir uns auch da bei Neuer bedanken können, das es nicht höher ausgefallen ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Man kann versuchen die CL als Ausrede zu nehmen. In diesem Fall aber eher nicht, da dieses Spiel abgeschenkt wurde. Ohne Gegenwehr und ohne Kampfeswille. Einfach nur abgeschenkt.
    Es kommt darauf an, wie man verliert.
    Ich glaube eher, dass es eine Einstellungssache ist. Die Spieler wollen CL spielen und geben in der CL alles. Die Spieler nehmen die Bundesliga anscheinend nicht so ernst.
    Irgendwie scheinen sie sich der Lage in der Bundesliga nicht bewusst zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2010
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder eben weil sie ratlos sind, ist Werder immer tiefer in die Krise gerutscht, diese Meinung gibt es auch, glaub mir. Jetzt aber auch unwichtig, hier geht's ja darum, wie gut Magaths System jetzt fluppt.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Es fluppt so lala: mal haut's hin, wenn die Spieler ein Spiel wirklich ernst nehmen bzw. mit dem Rücken zur Wand stehen und vielleicht auch noch der Gegner zu larifari auftritt.
    E fluppt gar nicht, wenn der Gegner besser ist.

    Hilft das? :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Dann werden wir nächsten Samstag gegen die Bayern gewinnen. Es wird .......fluppen.:aetsch2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2010
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist das jetzt Hoffnung oder schon Verzweiflung? :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Wenn Schalke gegen Bayern gewinnt, werde ich 5 Tage lang einen Schalker-Avatar tragen...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das ist aber unhöflich Mainz, Lev. und Hannover gegenüber, dass Du die so ignorierst, obwohl sie dem BVB viel näher sind ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    Leverkusen, Paahh...ich habe 1000 mal mehr angst vor den Bayern als gegen Mainz und Leverkusen zusammen...:floet:
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    aber vor Hannover hoooohoooo....
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Hoffentlich kann ich dich daran erinnern.:)

    Sogar die BvB Fans drücken uns die Daumen. Natürlich völlig uneigennützig.:D
    Also können wir nur gewinnen.:D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Da siehst du mal, wie hoch die BvB Fans über dem Boden schweben.:D
    Und du siehst, wieviel Respekt sie vor dem FC Bayern haben.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Damit Magath sein System auch 2011 fluppt und nicht flopt, hat er seinen Profis ihre Winterpause gestrichen. Bei den Frankfurtern ihr Hallenturnier müssen sie teilnehmen. Magath hatte gesagt, den Profis ihr Ergebnis muss Konsequenzen haben.

    -> Dem Sport Im Westen sein Artikel

    ( Grammatik ? Ja nee, iss klar ! :D )
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Na, bis auf die Ausnahme Lautern habe ich es doch richtig erkannt.

    Jetzt will Magath diese Saison noch unter die Top 5, und das wird er locker schaffen, da bin ich mir sicher:

    S04-Coach Felix Magath plant Großes
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr groß: Ein Platz unter den ersten Fünf - toll formuliert von den Typen bei fussball.de :lachweg:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Schalke hat gegen die Bayern gewonnen. Nun kannst du dir ein Schalke-Ava aussuchen. Auf gehts.:D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, ist ja schon fast in Vergessenheit geraten. :suspekt:

    Ich habe da auch ein Vorschlag.

    [​IMG]
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wie gut, dass ich hier nochmal rumgewühlt habe, und Theog hat sich wahrscheinlich schon ins Fäustchen gelacht, dass es niemandem aufgefallen ist. :p
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich danke Dir. :top:

    Wir wollen jetzt nur hoffen, das theog nicht den Schwanz einzieht. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich war 3 Tage lang in Griechenland, und heute trotz streiks, Flugausfaelle wegen wetter, Tornados, Schneestürme, usw., wieder in GI angekommen...welche Wette diskutiert ihr denn? :floet:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Keine Wette. Dein Versprechen.:)
     
  23. theog

    theog Guest

    paar biene Majas mussten sein...;)
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    :D unten rechts, datt iss abba'n -> Kartoffelkäfer

    Da kannze doch bessa -> Mats Hummels mit einbauen. ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Cool.:D:top:



    Unsere Wette habe ich nicht vergessen. Ich glaube, ich kann mir bald ein BvB Ava aussuchen.;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Kartoffelkäfer? :idee: stimmt, eim genauen hinsehen...:D
     
  27. theog

    theog Guest

    Das suche ich dir, wenn es so weit ist...:hail:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    War nicht abgemacht, dass der Verlierer das damals aktuelle Ava des Gewinners tragen muss ?:gruebel:
     
  29. theog

    theog Guest

    Meinst du, im Falle dass der BVB Meister wird? Ich hatte da nix versprochen! :hammer2::hammer2:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich glaube, ich hatte es so wie eben gesagt vorgeschlagen und du warst damit einverstanden.:)
    Damals wolltest du noch schnell das Ava wechseln, hast es dann aber doch nicht getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2010