Schalke: Kommt Raul zurück?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 14 Januar 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ibrahim Afellay verletzt. Schalke 04 sucht Ersatz. Hat Horst Heldt diesen jetzt in Raul gefunden?

    Schalke 04: Spanische Medien bringen Raúl-Rückkehr ins Spiel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Höhö. Nach der Sahin-Nummer schließe ich nix mehr aus! :D
     
    André gefällt das.
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sommer .... ähh Winterloch. :suspekt:
    Solange die BLIND das nicht meldet, glaube ich nix. :zahnluec:

    Spass beiseite, in dem Artikel steht ja schon, wie gross der Wahrheitsgehalt sein dürfte. Ganz ehrlich möchte ich persönlich auch keine Raul Rückkehr, denn er ist nicht jünger geworden und kickt seit über 1/2 Jahr in einer 2.klassigen Liga. Ob er uns da helfen kann?
    Nee, bevor er hier seinen Namen kaputt macht, soll er das lieber lassen. Aber wie gesagt, da dürfte eh nix dran sein. ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Ohh Gott.... müssen die blauen uns (fast! ;)) alles nachmachen??? :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich würde mich aus hier schon genannten Gründen freuen, aber ich glaube das nicht. Er bekommt in Kartar so ca. 3 bis 4 Mio €urönchen (habichvorkurzemmaliwogelesen)und hats sicherlich relativ ruhig. Ohne den Stress und Druck der Bundesliga und der CL. Ausserdem isser jetzt 35 J. alt.
    Also...........mMn einfach nur ne Zeitungsente.
     
  7. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Wie wäre es mit Vieri oder Batistuta